Wer weiß was?! The Fast And The Furious 4

  • Hallo Zusammen,


    wie ich im Internet gelesen habe, soll Ende 2008 / Anfang 2009 der 4te Teil zu The Fast And The Furious in die Kinos kommen.


    Angeblich soll der 4te Teil in Rio de Janeiro spielen und es könnten wieder Lucas Black, Paul Walker, Tyrese Gibson sowie Vin Diesel zu sehen sein...


    Weis schon jemand was genaues?

  • Weiß jetzt zwar nix genaueres, aber das wär doch mal sau geil oder etwa nicht?!

  • i hab bis jetzt noch nichts gehört, aber i würde es super finden wenn ein neuer teil raus kommt.


    i find die teile von the fast and the furious sau geil




    mfg,
    freezooner


  • rööchtööög!!

  • Würde es auch begrüßen obwohl ich den letzten nicht so super fand, er war gut aber im Gegensatz zu den ersten zwei war der nicht so meine Fall.


    mfg

  • fand den ersten noch am besten ... hab aber alle drei Teile im Auto ;)

  • fand den ersten teil auch am besten
    klick mich


    The Fast and the Furious 4 :
    Regie: Justin Lin
    Drehbuch: Chris Morgan
    Darsteller:
    Vin Diesel, Paul Walker


  • Ui, da Freu ich mich schon drauf!!!

  • Zitat

    Original von TDI-Tom


    Ui, da Freu ich mich schon drauf!!!


    DITO :)
    Vor allem, weil Vin Diesel wieder mitspielt. Das wird bestimmt ein gutes Comeback im 4. Teil!

  • wenn ich mich recht erinnere war er auch im 3. Teil dabei :]

  • Ich würde mich freuen wenn auch Teil IV rauskommen würde,
    die Reihe wird langsam zum Klassiker =)


    Finde es auch schade, dass es nicht noch mehr solche Filme über Autos & Tuning gibt

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von TDI-Tom


    Ui, da Freu ich mich schon drauf!!!


    joa, da freu ich mich auch schon drauf! =) =) =) =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von vdeejay
    wenn ich mich recht erinnere war er auch im 3. Teil dabei :]


    Na... die paar sekunden :D


    Zitat

    Finde es auch schade, dass es nicht noch mehr solche Filme über Autos & Tuning gibt


    Naja die gibt es eigentlich schon, aber nicht so abgedreht und übertrieben wie bei The Fast And The Furious =)

  • oha wie geil..
    da wart ich seit der bonus szene auf der 2f2f dvd drauf..
    wo paul walker sich den skyline kauft und bis nach miami fährt und da vin diesel mit seinem rx7 sieht..
    aber ich persönlich fand den dritten teil mit abstand am geilsten :>
    is auch bis heute der erste filme, wo ich den soundtrack lange vorm film schon fast auswändig kannte ^^
    war richtig geil im kino, jedes lied schon gekannt und der ost is ja nun doch sehr geil ^^


    MfG marius

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!