• Nach langer, langer Abwesenheit wollte ich mich mal wieder zurück melden (wenn auch nicht mehr bei den "aktiven" Tunern) und allen alten Bekannten hier "Hallo" sagen :baby:


    Wie man sieht ist das Forum ja nicht klein zu kriegen und hat sich prächtig weiterentwickelt 8)


    Hoffe es geht allen gut - vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf einem Treffen hier in der Umgebung. =)

  • Hey Benny !!! Servus wie gehts dir denn ?!


    schön mal wieder was von dir zu hören =) ich hab schon gedacht von dir liest man nie mehr wieder was :D
    Ich hoffe doch, dass man dich im Sommer auch mal wieder öfter zu gesicht bekommt =)

  • Aber auf jeden Fall, Jan - wann schlägst du vor ?! :P

  • Ich kenn dich zwar ned, heiße dich aber Trotzdem "Welcome back" ;)

  • Servus... :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Schön mal wieder von dir zu lesen Benny =)


    Da wir dich auch gerne mal Wiedersehen würden, hier gleich mal die Anfrage ob du Silvester schon etwas vor hast? :)


    Falls nicht, wäre das hier was für dich =)


    --> Infothread zur GolfV.de Silvesterparty 2007 *WICHTIG*

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • mensch benny, schön, dass du wieder da bist. wie gehts dir?


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Nett von dir, das du mal wieder reinschaust. Für alle die nicht wissen, wer Benny ist: Benny war von Anfang an dabei und ist quasi ein Ur-GolfIV.de User. :D

  • Von mir auch ein "welcome back"…. =)

    Gruss Dirk

  • Schön dass sich so viele hier melden - freut mich :P Sind ja noch wirklich einige "von früher" aktiv wie ich sehe..... :]



    Alex - Silvester ist leider schon verplant das wird wohl nichts, aber vielleicht läuft man sich mal anderweitig über den Weg =) Sag auch mal Nici nen schönen Gruß wenn Du mit Ihm Kontakt hast - er sieht den Thread ja hier wahrscheinlch eh nicht ;)

  • Schön, dass du mal wieder reinschaust Benny!


    Sag mal, was ist aus deinem Golf geworden, du wolltest doch damals zurückrüsten?

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Benny
    Schön dass sich so viele hier melden - freut mich :P Sind ja noch wirklich einige "von früher" aktiv wie ich sehe..... :]



    Alex - Silvester ist leider schon verplant das wird wohl nichts, aber vielleicht läuft man sich mal anderweitig über den Weg =) Sag auch mal Nici nen schönen Gruß wenn Du mit Ihm Kontakt hast - er sieht den Thread ja hier wahrscheinlch eh nicht ;)


    Nici ist doch inzwischen nur noch ein geist :D


    den golf hattest doch verkauft oder?

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!