Photoshop CS3

  • Servus!


    hab mir das neue Photoshop CS3 besorgt und würde jetzt gerne wissen ( event mit I-net seiten und Tutorials ) wie ich Bilder bearbeiten kann, im Stile der "gemachten" bilder hier auf der seite.. sind ja vom farbshema bzw farbverlauf, konturen etc fast identisch :)


    ahnung hab ich von Photoshop jedoch gar keine... aber kann ja wohl nit so schwer sein was hinzubekommen :D



    danke schonmal vorweg für eure hilfe


    beste grüße
    buhli

  • Für Tips bezüglich Photoshop kannst du Kaufi ansprechen, er ist Profi! =) ;)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Ich denke mal das du hier ne Menge lernen kannst:
    http://skipmasta.de/phpBB2/viewforum.php?f=30&sid=


    Am besten dort anmelden, dort gibts auch Tutorials zum faken.


    genau die seite hätte ich auch empfohlen... und nein es gibt keinen trick wie man es schnell lernt, da hilft nur üben üben üben...


    btw: besorgt = gekauft? und dann nur um faken zu lernen? ne oder?

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • kaufi kauft heutzutage einer sowas noch?? ;) nein spaß, aber ist ein klasse programm, viel spaß damit

  • Zitat

    Original von ck.1one
    kaufi kauft heutzutage einer sowas noch?? ;) nein spaß, aber ist ein klasse programm, viel spaß damit


    ja ich kenne da einige... wobei nur 2 davon habens wirklich aus privaten gründen gekauft der rest hat firmenlizenz...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • nene ich möchte es gar nicht zum faken haben, sondern um den bildern von meinem auto noch etwas feinschliss bzw klasse zu verleihen :D


    aber danke für die seite!
    bin abe für weitere tipps offen!



    beste grüße
    buhli

  • Ich finde wichtig sind auch die Bilder selber. Ein 3 Megapixel Digicam Bild hat ja nicht die selbe Qualität wie eine RAW Datei einer Spiegelreflex. Da kann man dann unter umständen noch einiges machen...

  • das ist wohl richtig, man kann zwar mit photoshop noch recht viel aus nem schlechten bild machen aber ohne gescheite basis nützt alles rumdoktern nichts

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!