Frage zu nem Radio!

  • Habe mal ne Frage und zwar was ich von dem Gerät zu halten?


    https://www.ebay.de/itm/140178947330/ (Affiliate-Link)


    Kenne von der Marke eigentlich nur LCD und Plasma Bildschirme.


    Wie in der Werbung steht produzieren die direkt in Deutschland.


    Habe zwar nen gutes Radio aber vom optischen ist es schon ganz mein Geschmack. So zum rausklappen mag ich nicht so gerne.

  • Ne von kaufen ist auch erstmal nicht die Rede aber wenn ich so lese was das Ding alles hat an austattung dann das Design udn zu dem Preis frage ich mich ob das Gerät schonmal einer hatte udn welche Erfahrungen damit gemacht wurden.


    Oder nen Testbericht wäre sehr gut.

  • ich hatte das Teil und über die Suche hier hättest du sicherlich auch was gefunden, wenn du Maqma mal eingegeben hättest ...


    das Teil sieht zwar ganz gut aus, aber die Technik = Vorkriegstechnik ... total schlecht verarbeitet ... manche Dinge gingen nach paar Wochen nicht mehr ... reingepasst hat es auch nicht ordentlich ...


    hab es wieder verkauft und mir was ordentliches gekauft ... JVC AVX700 ... kostet bei ebay auch nur noch 470 € aktuell ... und das Ding ist echt gut ... bloss nen eingebauten TV Tuner hattes nicht ... und es hat kein Touchscreen, was ich jetzt aber nicht vermisse, weil der beim Maqma auch nur sporadisch funktioniert hat

  • Danke für die Antwort.
    Hatte mir schon gedacht das dieses Gerät nicht voll Qualität protzen kann bei der Austattung und dem Preis, aber fragen wollte ich trotzdem mal :)

  • also die markenprodukte a la alpine,pioneer,kenwood haben schon ihren sinn.


    solche china geschichten sind nun mal "hightech" schrott.

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • glaube kaum das dass in deutschland produziert wird. Kommt warscheinlich mit nem Schiff in Deutschland an :D :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!