verstärker an mfd 2

  • hi


    also ich habe nicht viel ahnung von auto hifi was brauche ich um ein verstärker an einem mfd 2 anzuschliessen kapel unsw. ist ja klar aber wie kreige ich den chinch ans mfd 2 brauche ich irgend ein adapter wenn ja welchen


    danke im voraus

    GOLF V GTI

  • Was mich interessieren würde : kann man jedes MFD 2 im Golf verwenden, sprich auch das des Touareg oder T5?


    Desweiteren, kann man neben einer Endstufe auch noch den Iphone anschluss anschliessen?


    Also beides gleichzeitg, wenn ja was wird dafür benötigt?
    Benötige ich dafür eine IMA Box?


    Gruß Tobi

    Einmal editiert, zuletzt von ---GOLFV--- ()

  • mfd sollten alle passen.


    ipod ebenso, dann kannst du allerdings keinen cd wechsler mehr nutzen, weil der cd-wechsler ausgang dafür genutzt wird

  • Zitat

    Original von QQ7
    mfd sollten alle passen.



    ....sie passen nicht, die MFD vom T5 und Touareg haben eine abweichende und eckige Blende die sich nicht umbauen lässt.


    Tschau
    Vadder

  • Zitat

    Original von Selim9
    hi


    also ich habe nicht viel ahnung von auto hifi was brauche ich um ein verstärker an einem mfd 2 anzuschliessen kapel unsw. ist ja klar aber wie kreige ich den chinch ans mfd 2 brauche ich irgend ein adapter wenn ja welchen


    danke im voraus


    zum Anschluß brauchst du nen High/Low Adapter z.b. den Helix AAC High-Low Adapter...

  • hat sich erledigt

    2 Mal editiert, zuletzt von QQ7 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!