NEWSFLASH: Golf 4 Jubi GTI Nachbauten von SRS-TEC im Programm!

  • Was ist mit dem Jubi DKS? Baut SRS-tec den auch, oder nur die Lippen + Schweller?

  • Jubi DKS bzw R32 DKS interessiert mich auch sehr.


    Des Weitere - erfolgt die Montage wie bei deo OEM Teilen?


    Gruß Philipp

  • Ja, die Montage erfolgt wie bei den Originalteilen, eine Jubi DKS hat SRS-TEC aber leider nicht im Programm, ich werde das bei Michael aber die Tage mal ansprechen, also das er den auch mit ins Programm nehmen soll =)


    Es gibt aber zwei sehr interessante neue Teile bei SRS-TEC im Programm die Ihr ab sofort auch über mich bestellen könnt =)


    Komplett cleane Golf 4 Front- und Heckstoßstangen mit einer Jubi-Lippe am Ende und das ganze aus einem Guss 8o


    Wenn das mal nicht geil ist dann weiß ich auch nicht :D, mehr dazu (inkl. Fotos und Preise), die Tage =)


    Wobei, die Preise liegen mir ja schon vor, die Front wird regulär nur 329€ und das Heck nur 299€ kosten, wenn das mal nicht interessant klingt =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Also Interesse hätte ich an dem OEM DKS von Jubi oder R32. Der ist ja kleiner als das DKS Modell was Votex anbietet.


    Gruß Philipp

  • Hier geht es weiter =)


    Cleane Stoßstangen mit Jubilippe von SRS-TEC neu im Programm!


    Sollten noch Fragen zu den Jubilippen oder irgendwelchen anderen Teilen von SRS-TEC offen sein, bitte ich euch diese mir per PN zukommen zu lassen, vielen Dank =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!