NEWSFLASH: Golf 4 Jubi GTI Nachbauten von SRS-TEC im Programm!

  • hopp hopp :D
    wobei ich schätze mal der preis wird ähnlich sein wie für die anderen ansätze also um die 179€ dann... warten wird ab :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Nein, bis jetzt ist keine Kopie der GLI Lippe geplant, was sicher auch mit den Rechten für den Bau der Lippe zutun hat.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • So Leute, die Preise sehen wie folgt aus :D


    SRS-TEC Frontspoilerlippe im Jubi-Style = nur 179€


    SRS-TEC Heckansatz im Jubi-Style = nur 179€


    SRS-TEC Seitenschwellersatz im Jubi-Style = nur 199€


    Jeweils zwei Artikel (z.B. die Front- und Hecklippe, oder die Frontlippe und die Seitenschweller) kann man in einen Karton packen (hierbei fallen nur 15,90€ Versandkosten an), bei 3 Artikeln muss Michael von SRS-TEC einen großen Karton nehmen, der dann 29,90€ Versand kosten wird =)


    Die Jubi-Teile sind absolut identisch mit den Originalteilen (außer einer kleinen Vertiefung für ein SRS-TEC Logo), also "1 zu 1" Kopien dieser, nicht das jemand denkt er kauft hier irgendeinen schlechten Nachbau wie diese komischen Pseudo-Frontlippen die man immer mal wieder auf EBay findet ;)


    Bestellungen können bei mir ab sofort aufgegeben werden, die Auslieferung erfolgt dann der Reihe nach Bestelleingang in 2 Wochen (selbstverständlich mit Gutachten) =)


    Die Seitenschweller sind wie gesagt für den 3- und 5-Türer passend und das Heck ohne Aussparung für einen Endschalldämpfer =)



    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • ha richtig geraten bzgl preis :D jetzt warte ich nur noch auf den ersten der es ausprobiert bzgl passgenauigkeit ;) wobei müsste ja dann passen wenn 1:1

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Da brauchst du eigentlich nicht zu warten ;), da die Seitenschweller und auch Lippen von SRS-TEC schon immer sehr paßgenau sind =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Na sind die denn auch auffe Messe Essen Anfang Dezember vertreten ;)


    Grüßchen


  • Bitte meine Beiträge genauer lesen, schreibe die ja nicht umsonst ;)


    Zitat

    Original von AlexFFM
    Die Jubi-Teile sind absolut identisch mit den Originalteilen (außer einer kleinen Vertiefung für ein SRS-TEC Logo), also "1 zu 1" Kopien dieser, nicht das jemand denkt er kauft hier irgendeinen schlechten Nachbau wie diese komischen Pseudo-Frontlippen die man immer mal wieder auf EBay findet ;)


    Außerdem steht bei der Lippe die du aufgeführt hast doch nicht Jubilippe, sondern Frontspoilerlippe S1, oder :O


    Dementsprechend ist das was du da gefunden hast natürlich nicht die Jubilippe, sagt aber auch schon der Name


    Oder sieht dir das wie das hier ähnlich? ?(



    [Blockierte Grafik: http://srs-tec.de/cars/images/product_images/info_images/73_0.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()


  • Sehr geil für alle G4-Fahrer =)

    Gruß
    Kai

  • sorry, nicht gut gelesen. Weil auf die site nicht die lippe vermeldet war ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!