PäDDys RED Jubi GTI/TDI

  • Na also, dahte schon es ist sowieso egal ob ich noch updates online stellen werde wenn nur 2-3 leute nicht zu faul sind was zu schreiben :D :D


    Also wenn alles glatt läuft kommt am SA ein Stückchen Jubi im Aussenberreich :D


    @benjy
    dann sieht man sich ja mal hoffentlich und hoffe ich sehe auch deinen bald :]

    Einmal editiert, zuletzt von PäDDY ()

  • Hey hey, nix is egal! Also los! Posten, was kommt denn genau neues rein??

  • Mecca:
    Du darfst mich auch gerne zitieren mit meinem Smiley... :D ;)

    Einmal editiert, zuletzt von MI-885 ()

  • Zitat

    Original von PäDDY
    Na also, dahte schon es ist sowieso egal ob ich noch updates online stellen werde wenn nur 2-3 leute nicht zu faul sind was zu schreiben :D :D


    Also wenn alles glatt läuft kommt am SA ein Stückchen Jubi im Aussenberreich :D


    @benjy
    dann sieht man sich ja mal hoffentlich und hoffe ich sehe auch deinen bald :]


    hehe klar, müssen mal was ausmachen :D



    und nun
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilderIII_smilies/picssonstnix.GIF]

  • Zitat

    Original von MI-885
    Mecca:
    Du darfst mich auch gerne zitieren mit meinem Smiley... :D ;)


    benji84:
    Du im übrigen auch... :D ;)

    Einmal editiert, zuletzt von MI-885 ()

  • Bitte beachten:
    Dieser Thread wurde aufgrund einer Umstrukturierung in einen neuen Bereich verschoben.

    Gruß Martin,


  • Was fällt dir ein.. :]


    Sorry Updates gibt es bald, aber das meiste wird halt erst im frühjahr angebaut :D

  • Hey Jungs,


    das Wetter is geil, ich hab heut frei und da wurde natürlich mal wieder ordentlich gewaschen und paar Fotos gemacht, hoffe es gefällt euch! :]


    Navi MFD Version G und Jubi Schaltknauf


    Mein absolut heißer Jubi Dachspoiler(wird noch in Wagenfarbe) love ya :tongue:


    Mein aller größtes Schatzi :P


    So das wars vorerst, von den restlichen Teilen im Keller gibts Fotos wenn alles verbaut is :]

    3 Mal editiert, zuletzt von PäDDY ()

  • Das Navi und das Dekor sind geil! Und vor allem der Schaltknauf! Bin gespannt wann ich deinen Flitzer jetzt endlich mal Live sehen werde! =)

  • Die Zeit kommt schneller als du denkst :]
    Das meiste steht ihm ja noch bevor und die ganze Kohle aufzubringen als Azubi is auch ned so einfach aber alles geht irgendwie ;)


    Bin auf deinen auch total gespannt! =)

  • Zitat

    Original von PäDDY
    und die ganze Kohle aufzubringen als Azubi


    Ich bin kein Azubi und trotzdem isses Kacke die ganze Kohle aufzubringen! ;) Naja zumindest gehts mir im Moment so, dass ziemlich viel Kohle die letzte Zeit ins Auto gegangen ist!

    Einmal editiert, zuletzt von TDI-Tom ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!