Ich sach mal good bye

  • So jungs meine Gofl ära ist nun leider vorbei :( war ne schöne zeit mit euch hier und hab ja auch ein paar leute kennen gelernt :) wünsch euch alles noch viel erfolg bei dem tanz mit den Gölfen und auf das alles Heil bleibt :)




    ps: aber ab un zu reinschaun tu ich schon noch so ab und an :)

  • Hä? Golf Verkauft oder wie? Was kommt denn als nächstes?

  • Na dann machs gut! Schau ab und zu rein und viell. kannst du uns ja bald deinen neuen vorstellen ;)

    Gruß, Mišo

  • ist kein vw mehr :) der Golf hat nun schon seine 170tkm runter ich ich hab noch anständig geld dafür bekommen :) nicht hauen aber es gibt nen bmw

  • Bilder , Fakten, Daten...


    Raus mit der Sprache.. deshalb wenn du einen KFZ Wechsel vollziehst, musst uns ja ned verlassen wennst einige an Leute kennengelernt hast... ;)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • ist ein E46 330i Limo Mit Vollaustattung bis auf xenon und harman kardon sound system


    Bj 07/00
    Km 54 Tkm



    wenn ich ihn habe kommen bilder :)

  • Zitat

    Original von dfc-eraser
    wenn ich ihn habe kommen bilder :)


    Mach das auf jeden Fall =)

    Gruß, Mišo

  • Kumpel hat sich vor 1 1/2 oder 2 Monaten auch einen Gekauft. 330i Coupè aber


    Aber der hat bis auf Standheizung alles... :D


    Auch Bi-Xenon mit Kurvenfahrlicht und Harman Kardon


    Von Außen sehr geil. Von Innen sieht er nicht schlecht aus, aber trotzdem ned ganz mein geschmack...


    Viel Spaß mit dem Auto..

  • Zitat

    Original von Miso-M


    Mach das auf jeden Fall =)


    oh ja! auf jeden fall!! =)


    mfg tobi

  • Super geiles Auto wirst bestimmt Spaß mit haben, aber ohne Xenon hätte ich den nicht gekauft :baby:

  • kann ja xenon noch nachrüsten ohne probs aber brauch es auch nicht so unbedingt :)

  • Ja gut es gibt auch leute denen is Xenon ned wichtig mein nächster muss xenon haben xenon is geil... :D

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Ja gut es gibt auch leute denen is Xenon ned wichtig mein nächster muss xenon haben xenon is geil... :D


    Dito =)


    Viel Spaß mit dem neuen, hat ja für über 7 Jahre echt wenig gelaufen =)

  • Ja dann auch von meiner seite Viel Spas mit den neuen!!!

  • ja auto is echt guter zustand und hat auch sau wenig km ;.) kommt daher weil das auto einem zunami opfer gehört hat und es dadurch 2 jahre stand

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!