Golf4 vom Bling Bling!! Syndicate

  • Hallo!!!


    Jetzt wollt ich meinen Golf auch mal der großen weiten Welt vorstellen...


    Ein paar Worte vorab. Ich habe den Golf mitte Juli komplett original aus erster Hand gekauft, deshalb wundert Euch nicht wenn manche Sachen noch nach Baustelle aussehen!


    Der Golf würde komplett zerlegt und als erstes das Gewinde eingebaut und die Radläufe wurden für die 8,5x20" D'vinci Lox Felgen gezogen. Anschließend wurden die Stoßstangen angepasst und verbreitert. Die hintere besteht aus original Golf 4 und Golf 5 plus Teilen. Die Heckklappe, Kotflügel, Dach und Stoßstangen wurden gecleant. Die Motorhaube und die Heckklappe bekamen einen Bösen Blick. Die Türgriffe wurden verschmälert und das Auto in silber und schwarz lackiert.


    Und da jetzt der Winter vor der Tür steht wird natürlich wieder fleißig umgebaut....



    Hifi:


    Alpine Radio...Hifonics Zeus 4-Kanal...Autotek Streetmachine 2-Kanal...Boa Kondensator...DVD-Player...2x7"TFT...16er Helix Blue vorne und hinten...30er Audoibahn Dub in Reserveradwanne...iPod Steuerung mit Display in Lüftungsdüse...


    Fahrwek:


    HAS Airride mit Koni und 10er Leitungen...ausschließlich Festo Ventile und Fittings...Digitale Druckanzeige im Himmel...Einzelradansteuerung...ca. 30l Lufttank in Reserveradwanne...FFB...Viair 550...


    Interieur:


    A-B-C Säulen in braunem Alcantara...Sitze, Türpappen, A-Brett und Himmel werden auch anders also laßt Euch überraschen!


    Alle originalen Holzeinlagen werden mit schwarzem Soft Touch lackiert.


    Exterieur:


    zu guter letzt bekommt er noch eine andere Farbe (bin ja immerhin schon sechs Wochen so rumgefahren)






    Wenn ihr schnell antwortet, dann kann ich schneller neue Bilder einstellen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()


  • verschmälerte Griffe



    Druckanzeige im Himmel



    A-Säule Alcantara



    Drive and Play in der Lüftungsdüse



    Heckklappenverkleidung Alcantara

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    was ist drive +play...


    Würde mich auch mal interessieren...

  • Drive and Play ist ein i-Pod Steuerung!


    So, mal 'n paar Bilder vom Airride!






    Hab bei Interesse noch 'n paar...

  • Schicker Golf, steckt auch viel arbeit drinne. Weiter so.....
    Vieleicht nochn Pinstriping in den Übergang.... =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Also ich muss auch sagen, ein wirklich schöner Golf ist das! Bis auf die Felgen, die sind ned so mein Geschmack!

  • NAja die Felgen sehen ned schlecht aus aber sie passen meiner meinung nicht ganz zum golf und auch ned in 20"... Das ist für nen Golf definitiv zu groß... :/

  • Tdi-Mirko


    Pinstripes....naja, mal sehen er bekommt eh neuen Lack. Außerdem gibt's bei mir inder gegend keinen der des so richtig beherrscht :D


    TDI-Tom


    dafür hab ich sie aber günstig bekommen 8)


    $il3nceR


    ich werd die Tage mal ein foto einstellen da wo er dann mit airride und 20ern ganz unten ist. Dann sieht's meiner meinung nach wieder gut aus. Auf den Bildern oben find ich's auch nich so toll...deswegen wurd ja jetz auch ein Airride verbaut.


    @
    Abgedeckt :baby:



    Wenn ich zwecks dem Airride schon nocht meine Radhausschalen beziehen kann...dann bekommt er wenigstens neuen U-Schutz =)

    Einmal editiert, zuletzt von k.dytrt ()

  • sieht gut aus


    haste am motor auch schon was gemacht ?

    ... stay tuned

  • Also bis jetzt ist nur ein großer front llk drin. Den hab ich wegen der Stoßi gebraucht. Hab aber im Winter noch kleinigkeiten vor wie:


    3" Downpipe
    100Zeller
    3" Abgas
    Chip


    Des sollt dann auch reichen. Weil andere Sachen sind verdammt teuer. Und ein Racer ist er ja auch nich grad... :D

    Einmal editiert, zuletzt von k.dytrt ()

  • Herzlich Willkommen hier...


    Wünsche dir viel spaß hier und ich hätte gerne noch Bilder vom Innenraum sowie vom Motor und Kofferraum...


    Was machst noch alles so am Golf????


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • hat was :)
    bin mal gespannt wie er dann nä jahr darsteht... diese 2farbkombi gefällt mir nämlich net so recht.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • steckt echt viel arbeit in deinem G4. Muss aber sagen das mir persönlich die felgen, Farbe und das Heck nicht so zusagen. aber geschmäcker sind ja verschieden, sonst wäre es ja auch langweilig... aber echt hut ab vor der arbeit....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!