Kleines Weihnachtsgeschenk von Porsche

  • Nicht schlecht! Da mein bester Kumpel morgen Geburtstag hat und einen Boxter fährt,
    habe ich jetzt ein schönes Geschenk für ihn! =)

    Gruß, Mišo

  • Schon cool. Achja ein Porsche, das wärs =) Aber bei mir gehts nicht. Erst kommt verbindungsfehler. Versuchen sie es später nochmal. Und wenn ichs nochmal versuche ist meine Email adresse schonmal vorhanden und somit geht es nicht. Ganz toll...

    Einmal editiert, zuletzt von TDIrulez ()

  • Habs schon in nem anderen Forum gesehen. Hab mir einmal den blauen Boxster von vorne mit der Aufschrift: Winter... Zeit den Schlitten rauszuholen und einmal den Cayman von hinten mit: My other ride is a V-Dub Mk 4, but you can't always save money bestellt :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • eh klar das es nach österreich nicht geht... :(

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Nicht schlecht! Da mein bester Kumpel morgen Geburtstag hat und einen Boxter fährt,
    habe ich jetzt ein schönes Geschenk für ihn! =)


    Du hast aber reiche Freunde :baby: :D

  • Komm nen Boxter is kein Porsche sondern ne Krankheit. Der Frauenporsche... :D Das ding kostet auch nicht mehr wirklich viel... :D

  • is klar :baby:

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    :D Das ding kostet auch nicht mehr wirklich viel... :D


    In der Anschaffung mag es gehen... der Unterhalt eines Porsche ist dennoch sehr stattlich.

  • Zitat

    Original von golfIVtdi


    In der Anschaffung mag es gehen... der Unterhalt eines Porsche ist dennoch sehr stattlich.


    kommt auf die fahrweise an :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Komm nen Boxter is kein Porsche sondern ne Krankheit. Der Frauenporsche... :D Das ding kostet auch nicht mehr wirklich viel... :D


    Schon mal einen 3,2 Boxter "S" gefahren Bub? ?(


    Birni:
    Einen gebrauchten und sehr gepflegten Boxter bekommt man heute schon ab 25 000 =)

    Gruß, Mišo

  • Nein gefahren nicht...


    Aber in 90 % der fälle wenn ich nen Boxter fahren seh hockt ne frau drin. Zudem isses der billigste und hässlichste von allen... :D


    Und der Unterhalt hält sich auch in Grenzen. Service sind halt bissl teuer. Aber mein Gott... halb so wild.



    So jetzt offTopic aus.. Hier gehts um was anderes... Wir haben festgestellt das der Boxter ein Frauenporsche / ein billiger porsche ist und feddich... :D :baby:

  • Deine Meinung! ;( ;)


    Außerdem gibt es keinen billigen Porsche, sondern eher `` einen nicht sooo teuren Porsche´´ :]

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!