Kleines Weihnachtsgeschenk von Porsche

  • Winterzeit.Porschezeit



    mir is nix dümmeres eingefallen und da es ein geschenk ist :D

    Lieben Gruß Aleks

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Wir haben festgestellt das der Boxter ein Frauenporsche / ein billiger porsche ist und feddich... :D :baby:



    Ach ja, haben wir das? :baby:
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die "Mund" halten :D

    Gruß, Mišo

  • Fühlst dich heute wohl besonders witzig, was? ?(


    Kannst doch nicht sowas über ein Auto schreiben, dass du noch nie gefahren hast.
    Es ist sicher der "billigere" Porsche, aber dieser "billige" Porsche macht jeden R32 nass
    und hier träumen 95% davon einen 3,2er zu fahren ;)


    Also steht deine Aussage mit "Frauenauto" nicht ganz mein lieber.
    Aber gut, bis ein junger Kerl, hast ja noch Zeit zu lernen, dass man erst denken und dann lostippen soll ;)

    Gruß, Mišo

  • Öhhmmm...


    Ich kenn genügend Leute die weit über meinem Alter liegen und das gleiche denken...


    Das er jeden R32 nass macht mag vielleicht sein... Aber trotzdem sehe ich den Boxter nicht als Auto an der es verdient den Namen Porsche zu tragen.


    Jeder hat da seine eigene Meinung... Und das ist eben meine Meinung. Und ich kenn genügend Leute die meiner Meinung sind.


    Bevor ich Boxter fahre kauf ich mir lieber nen Audi für das Geld... :D

  • Weißt du, ich frage mich gerade wieso ich mit dir überhaupt rumdiskutiere,
    sicher hat jeder Recht auf seine eigene Meinung, aber ein Auto in dem man noch nie gesessen hat als "Frauenauto" zu bezeichnen ist schwachsinnig.


    Aber gut, aufm Sommertreffen fahre ich mal mit dir eine Runde im Frauenauto und frage dich nochmal nach deiner Meinung :baby: :]

    Gruß, Mišo

  • Ich bestreite ja nicht die Leistung des Autos... Sondern den Auftritt und das Statement.


    Ich meine überraschen kann mich da der Boxter ned bin schon in schärferen kisten gesessen bzw. gefahren. (Auch wennst mir das jetzt wahrscheinlich nicht glaubst)


    Aber das is ja egal jetzt... Jeder hat seine eigene Meinung. Und das is das Gute Recht von jedem. Weiterdiskutieren brauchen wir auch ned weils eh sinnlos ist. :D



    Ich würd mal sagen wenns möglich ist löschst du als Boardteam unseren Spam... *g*

  • Ne, das bleibt jetzt da wo es ist! Und im August spreche ich dich nochmal darauf an ;)

    Gruß, Mišo

  • Und, wer hat sich noch das Poster bestellt?

    Gruß, Mišo


  • Dieser billig Porsche macht mit Sicherheit keinen R32 nass. Wenn dann höchstens der alte S mit 252PS. Vom neuen ist ja hier auch nicht die Rede...


    Also ich bin schon selber mit dem alten 2,7er mit 220PS gefahren und die Karre geht mal sowas von überhaupt nicht vorwärts und der Innenraum ist unter aller Kannone. Sicherlich kein schlechtes Auto aber eben auch kein echter Porsche.


    Hab ich übrigens schon 5 mal auf der 1/4 Meile fertig gemacht den mit 220PS mit meinem Serien 225er.


    MfG ;)

  • Ich muss sagen das ich kein Porsche Fan bin, würde eher ( wenn ich heute im Lotto gewonnen habe :] ) zu Ferrari greifen.
    Trotzdem muß man sagen, es gehört zu den Autos das jeder gerne mal fahren würde, eher als nen R32 !
    Wenn man da noch von Frauenauto redet weiß ich auch nicht mehr! ?(

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von Tobi007
    Dieser billig Porsche macht mit Sicherheit keinen R32 nass. Wenn dann höchstens der alte S mit 252PS. Vom neuen ist ja hier auch nicht die Rede...


    Wenn du genauer diesen Thread durchgelesen hättest, dann hättest du dir diesen Post ersparen können ;)
    Ja, es handelt sich um den S-252.
    Und ich habe mit ihm sowohl den IVer als auch den Ver R nass gemacht, dbpaco kann es bezeugen ;)

    Gruß, Mišo

  • Stimmt, mit meinem R hatte ich keine Chance!
    Muß ich leider zugeben! :]
    Der Wagen geht richtig gut. Wie er im Vergleich zu anderen abschneidet läßt sich nur auf der 1/4 Meile erkennen. Aber das haben wir jetzt doch nicht nötig oder!? ;)

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • Au backe was hab ich da nur wieder angestiftet... :D


    Wollt mir grad son Poster bestellen hab nur ka was ich drunterschreiben soll... :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!