Mattig Heckspoiler

  • viel zu übertrieben sieht eher billig und möchtegern prollig aus

  • also ich finde den richtig gut,


    das Foto ist nicht vorteilhaft, habe den Spoiler auch schon live gesehen, sieht geil aus, finde nicht zu übertrieben, aber der kostet halt über 200 euro bei MATTIG und dann noch lackieren.

  • Dann will ich mal den Spruch loswerden, mit dem ich immer "gemobbt" werde... "Einkaufswagen!". Schöne dran ist ja, wenn das sogar VW-Fahrer bei einem VW-Treffen zu dir sagen. :(


    Mir gefällt meiner sehr gut. Würde auf die Sportversion von Kamei gehen, oder einen wie ich habe.

  • Also ich finde den eigentlich schon geil!! wie bereits gesagt das Bild ist echt etwas unvorteilhaft... Aber so übertrieben finde ich ihn nicht mal, ich mags eh nicht so dezent ...


    @ Steffnator:
    Was hast du denn für einen?? kannst mal nen Bild zeigen?

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • also ich find den oder allgemein so große Spoiler für Golf zu übertrieben, auf nem BMW oder sowas kann man gern nen großen Spoiler draufknallen aber beim Golf mag ichs doch eher dezent, wie z.B. GTI-Spoiler =)

  • yow da bin ich ja genau richtig hier hehe


    ich hatte mir das teil 2004 oder 2005 weiß net mehr in essen auf der messe geholt + blenden für die rücklichter von mattig..... das sah sowas von bescheuert aus!! hab den dann nach net ganz nem jahr wieder runter gemacht und den normalen GTI ansatz genommen... passt absolut net zur optik vom golf höchstens man hat die kiste kräftig umgebaut so das das dann irgendwie besser ins bild passt.


    hier ein bild vom dem guten stück .... hab glaub ich noch mehr müsste ich mal gucken.


    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070505/SA9HHPbn.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von ShaK ()

  • yep .... aber iss alles wieder "behoben" :)
    wer noch mehr shockterapie braucht der soll bescheid geben :D

  • Ok stimmt schon an einem Golf an dem nix gemacht ist sieht das echt blöd aus...
    Aber die Blenden auf den Rückleuchten sind ja mal richtig assi(sorry wenn ich das sag) oder?


    gruß flo


    ps: werde mir den spoiler nun doch nicht kaufen da ich erstmal neue front / heck / schweller brauche :)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • der sieht wirklich aus, wie nen einkaufswagen...

  • Der Spoiler würde ja evtl. noch gehen aber die Blenden über den Rückleuchten gehen ja mal gar nicht.


    Zum Glück hast du das wieder zurück gebaut. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!