an alle mit Xenon und RCD 500 [Snd-Paket]

  • Hi,


    folgendes...
    mein Radio macht beim Anlassen des Wagens, genauergesagt bei aktiv werden der ALWR beim starten komisch rauschgeräusche die genau in dem Moment aufhören, in dem die AWLR zum stillstand kommt.
    Also ich würde sagen Störgeräusche vom Stellmotor, das beschreibts denke ich am besten.
    Jedenfalls war ich damit bei mienem VW Händler und der hat das angeblich gecheckt, und es wäre normal?!?!?!
    das is wohl net normal oder? 8o



  • naja, so ganz einfach stellt sich das nicht dar. EMV Fehler sind sehr tückisch, die zu finden ist "Kür". Hilft nut "try&error" Methode.


    Tschau
    Vadder

  • also ich hab die gleiche combo und bei mir ist nichts

    ... stay tuned

  • Zitat

    Original von luenen
    ja und meine geile werktstatt is zu faul zum suchen, war m9ir klar... hätte mich schwer gewundert wenn das normal gewesen wäre



    ...dann geh halt hin und zieh abwechselnd die Stecker von den AWL Stellmotoren, ist es bei einem weg hast Du zumindest eingegrenzt. Wenn nicht 8o


    Tschau
    vadder

  • ja und wenns wirklich weg sein sollte nach dem abklemmen?
    wirklich weiter bin ich dann ja auch nicht...wenn ich ein andres radio zur verfügung hätte könnte ich das mal testen...aber so bin ich ja ziemlich hilflos

  • Zitat

    Original von luenen
    ja und wenns wirklich weg sein sollte nach dem abklemmen?
    wirklich weiter bin ich dann ja auch nicht...wenn ich ein andres radio zur verfügung hätte könnte ich das mal testen...aber so bin ich ja ziemlich hilflos



    ....gesetzt den Fall das wäre so, dann geh damit zum ;) und für das vor. Dann kann er zumindest nicht mehr sagen es ist alles in Ordnung. Den weiteren Gang muss er dann festlegen. Das Radio schließe ich zu 99% aus.

  • Zitat

    Original von luenen
    sehr schade, ich habe auf ein neues RCD 510 über die Garantie gehofft :)


    Das wäre sowieso nie passiert, Wenn dann würdest nur das gleiche Radio wieder bekommen das du vorher schon drin hattest

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Zitat

    Original von luenen
    ja und meine geile werktstatt is zu faul zum suchen, war m9ir klar... hätte mich schwer gewundert wenn das normal gewesen wäre



    Ist das die gleiche werkstatt die dir auch dein Gewindefahrwerk eingebaut haben???



    mfg

  • ja ist es :)
    ist halt mein händler, aber hab denen gestern schon gesagt dass es das letzte mal war das ich bei denne war :)
    die haben gestenr noch mein fahrwerk in ordnung gebracht und sollten sich dat ansehen..naja..."is normal" ^^

  • Ich sags mal so ich hab meinem Golf auch nicht bei mir inna nähe gekauft =)


    Bei uns in Bochum sind 3 VW Händler und die sind alle :rolleyes:


    Ich habe meinen Golf in Mülheim (Gottfried Schultz)(45km entfernt von mir) gekauft weil der Service da einfach top ist =)


    Ich würde einfach mal den :) wechseln 8)


    mfg


  • Gottfried Schlutz? Ich muss kotzen, wenn ich den Namen höre. Das ist das schrecklichste Autohaus in dem ich jemals war. Noch unfreudlicher kann man eigentlich garnicht sein!

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von ThirdFace


    Gottfried Schlutz? Ich muss kotzen, wenn ich den Namen höre. Das ist das schrecklichste Autohaus in dem ich jemals war. Noch unfreudlicher kann man eigentlich garnicht sein!



    ?( erzähl warum :O



    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!