ich dann auch mal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich dann auch mal

      so, dann will ich mich auch mal vorstellen. bin zwar schon ein paar wenige tage hier angemeldet, aber bis jetzt hatte ich den thread immer eher überlesen...

      zu mir:
      Bin bald 24 Jahre Alt und mache zur Zeit noch eine Ausbildung, bin aber ende Januar 2008 fertig....

      zu meinem Auto:
      Golf 4 Baujahr 2000
      Motor 1.6 100PS
      Ausstattung nix dolles
      Farbe cosmic green

      Ich muss sagen, der Golf war ein halber Notkauf, da mein altes Auto leider den TÜV nicht überlebt hat und ich gezwungen war einen neuen zu kaufen. Das Angebot für den Golf war einfach unschlagbar, so dass ich bei dem Stammautohaus von meinem Vater einfach zugreifen muste. Notkauf war es deswegen, weil ich eigentlich einen GTI haben wollte, aber wie der Gott es halt wollte habe ich keinen auf die schnelle gefunden und da eh ein komplettumbau des Golfes geplant war, bzw. ist war das dann auch gut, da ich wohl eh nix so lasse wie es ist. wäre auch beim GTI nicht so gewesen...

      für diesen Wnter ist nioch nicht so viel geplant, da ich im Moment Prüfungsstress habe, und sich dieser wohl auch noch bis ende Januar hinzieht. und dann ist wohl erstmal Geld besorgen, also Arbeiten angesagt. Diesen Winter wird noch eine Sitzheizung folgen und wohl auch noch eine Climaautomatic, und wenn ich es schaffe auch noch die innenausstattung etwas ändern (Leder). Nächstes Jahr im Frühjahr werde ich dann zwischendurch wohl noch umziehen und dann mir ne Garage bzw. Halle in meiner neuen Heimatstadt suchen. wo dies sein wird noch ka, aber es wird wohl in Niedersachsen bleiben. dann geht wohl endlich der komplette Umbau los. Geplant ist dass Anfang 2009 alles fertig ist.

      Geplant sind:
      Andere Front, anderes Heck, Schweller, Felgen, Fahrwerk (ob Airride oder Gewinde weiß ich noch nciht genau, tendiere aber zum Gewinde), Motorumbau ( 1.8 T oder 1.8 BiT ;), kommt darauf an wieviel geld dann noch da ist), kompletter Innenraumumbau (Leder und Alcantara), Komplettlakierung und dann noch paar kleinigkeiten die sich dann wohl ergeben werden. Karosseriearbeiten werden wohl zwingend notwendig sein... ich hoffe das der Umbau 2009 fertig ist, da ich zwischendurch sicher noch nach einem anderen Auto suchen werde, da mein Golf dann wohl kein Alltagsauto mehr bleibt und zum Schönwetter und Wochenendauto wird.

      Ich weiß, soviel geld in ein "altes" Auto zu stecken ist nicht gerade sinnig, aber was hat eine Leidenschaft mit Sinn zu tun? War schon immer mein Traum den ich mir erfüllen werden. Koste es was es wolle.... :D

      Bis jetzt wurden Highlinerückleuchten und ne MAL verbaut, aber das war ja nur der Anfang.... ;)

      Nochmals hier eine Gedenksekunde an meinen alten r19 16... Gott habe ihn Seelig :D auch wenn er sehr oft abgeschleppt werden musste weil div. Teile immer wieder kaputt gegangen sind (kupplungsbowdenzug, benzinpumpe, wasserpumpe, lichtmachine,...). Aber er hatte ne Laufleistung von 260tkm und davon bin ich in knapp 6 jahren 150tkm gefahren.... wie sollte ich auch mehr fahren wenn er ständig kaputt ist.... :]



      Gruß Christian

    • Original von Eisdealer
      hrhr, dein neuer lieblingssmilie?


      ja klar... der ist voll cool. der passt hier ins forum, weil er genau das aussagt, was die meisten denken. :D:D:D;) =)