is die votex tiefer als die jubi lippe??

  • Hey Leute,


    also, ich hab jetzt schon des öfteren gelesen, dass die Votex Lippe tiefer sein soll als meine Jubi Lippe, kann das mir vlt jmd bestätigen und vlt auch sagen wieviel tiefer?


    Wollte mir die eigentlich eh holen, wenn die wirklich tiefer wäre, um so besser :)


    Richtig geil wären ntrl ein paar Maße damit ich mal vergleichen könnte mit meiner, ich dachte bisher immer die wären gleich, nur dass die Votex halt unten offen ist, und meine geschl.


    mfg
    Markus

  • Also genaue Maße kann ich Dir keine geben. Aber sie ist nicht tiefer. Ist eigentlich die gleiche Lippe, nur dass die Votex am Mittelsteg unten offen ist und die Jubi halt nicht. Durch das offene wirkt sie halt meiner Meinung nach etwas bulliger.

  • Hab schon beide in der Hand gehab, zwar nicht mit Zollstock gemessen aber die Votex ca.0,5cm - 1cm tiefer also so gut wie nix! Optitk ist eh fast gleich. Nur der Preis nicht...

  • Wie gross ist denn der Preisunterschied zwischen Votex und Juppi-Lippe?
    und wo bekommt man die Votex-lippe her?
    teilenummer?


    VW-Werkstätten konnten mir noch nie weiterhelfen. Hab ich schon bei mehreren gefragt.

  • Danke


    Und das sind auch beide Teile oder ist das bei der ein Stück?


    die Jippy lippe wird dann denke ich auch nicht viel günstiger sein, wenn man beide teile Bestellt. oder?

  • Die TN ist für die komplette Lippe und sie kostet aktuell Preis: 279,00 € incl. 19% Mwst. Grundiert wohlgemerkt

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!