Golf 4 vs. Bambi

  • Ja mich hats gestern wieder mal erwischt. Irgendwie ist es meinem Golf und mir nicht gegönnt irgendwann mal unfallfrei zu bleiben.


    - Heckschaden bei Vorbesitzerung
    - Kotflügel hinten (Mir is eine reingefahren)
    - und jetzt dieses Schwule Rehkitz... [Ich hoffe es ist einen Qualvollen tot gestorben]


    Naja das ganze is gestern um 9:15 passiert... Hab grad nen Kumpel abgeholt zum weggehen.


    Aber hier Bilder.


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/285/30623-660-0.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/285/30628-660-0.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/285/30626-660-0.jpg]


    HIER SIEHT MAN NOCH SCHÖN DIE HAARE VON DEM MISTFIECH:
    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/285/30625-660-0.jpg]

  • naja so schlimm is es ja ned aber ärgerlich


    es wird zeit das du schnell einen neuen wagen bekommst denn der golf mag dich ned :D :D(nur ein gag ;) ;))


    kopf hoch


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Qualfoll ?! Das Wort muss ich mir merken :] Naja, wenigsten kommst du wegen "Fahrerfluch" des Viechs nicht um dein Geld :P
    Und so schlimm isses bei TK ja auch nicht, nur halt ärgerlich ;)

  • Hast doch hoffentlich die Polizei/Pachtjäger benachrichtigt oder???

  • Ja sind danach zur Polizei gefahren.


    Unfall wurde aufgenommen und wurde bestätigt das es ein Wildunfall war. Haare wurden am Auto gefunden.


    Hab ein schreiben von der Polizei mitbekommen das ich bei der Versicherung mit einreiche damit die mir glauben das es Wildunfall war. Der Jäger wurde von der Polizei informiert.


    Am Montag werd ich meinen Gutachter anrufen, und dann das Gutachten, das Schreiben der Polizei und ein Paar Bilder meiner Versicherung einreichen.


    Bin bei der VVD da geh ich gleich in mein VW Autohaus. Persönlich is mir da lieber als irgend nen Postverkehr. Dann kann ich dem gleich verklickern das ich das ganze in Bar haben will...

  • Nicht bei mir... Hab das Viech danach nicht mehr gesehen nur weglaufen... Das Fiech zieht sich wohl der Jäger rein... :D

  • na dann hättest du aber auch draufhalten können :D jetzt läuft das arme verkrüppelt durch die gegend :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Antje ()

  • Ach mein Gott... SHIT HAPPENS


    An dem Abend konnt ich noch in bester Laune Feiern und Party machen... :D :D :D


    Solange mir das ganze nächstes Jahr nicht mehr passiert...

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Solange mir das ganze nächstes Jahr nicht mehr passiert...


    Na hoffen wir es doch!

  • ich hoffe bambi gehts gut, dass ist das wichtigste.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!