LateNightz Frontscheibenaufkleber! ! !


  • Habe ich schon gesehen ;) Ist mir persönlich allerdings immernoch ein wenig zu dick.


    Die von Benjii auf Seite vier gepostet sind (Beitrag 22:34) sind gut. Also nicht der mit der Frau sondern der direkt drunter. Das ist auch Grafitti aber halt dünnere Buchstaben. Vielleicht kann das mal wer faken.

  • ich kanns euch heute abend mal faken bin grad in der Arbeit hier is schlecht das zu machen :) die Frauensiluette kann man auch weglassen, war nurmal so ne Idee

  • mir persönlich gefällt die wieder nicht so. aber naja geschmäcker sind verschieden und zum schluss wird abgestimmt...
    aber es wird denke ich ganz gut sein mehrere fakes zu haben um dann vergleichen zu können...

  • Das auf dem Auto gefällt mir auch nicht so gut.


    hat jemand als vergleich die schrift von Golfiv de?


    die fand ich nämlich gut

  • Und wenn wir uns einen gemeinsamen Aufkleber für die C-Säule machen ;), also quasi in der Art wie früher der "Fire & Ice" Aufkleber an den Golf 2 war:


    [Blockierte Grafik: http://www.fireandice-edition.de/data/index.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Find ich nicht so gut. Davon abgesehen, das was auf eure C-Säule passt, damit könnt ich mein komplettes Auto einkleben :baby:

  • Du hast auch eine große C-Säule, nur zur Info ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,953006,00.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ja genau, SO wird er aussehen '*träum*

  • das wäre vielleicht zusätzlich eine gute idee. also so eine art zeichen oder sowas...
    denke das könnte als gesamtbild auch gut aussehen.

  • Bei mir gibts nur ein B für, nein nicht Birni, für Brabus :D

  • Zitat

    Original von benji84
    ich kanns euch heute abend mal faken bin grad in der Arbeit hier is schlecht das zu machen :) die Frauensiluette kann man auch weglassen, war nurmal so ne Idee


    Das wäre Ideal. Weil ich muss ehrlich sagen von der Schrift her ist die am besten nur halt ohne Frau (weobei ich da auch kein Problem mit hätte :P )


    Alternativ nimmt man die Schrift vom golfiv.de Aufgleber. Die ist schön neutral.


    micha
    mir persönlich gefällt die wieder nicht so. aber naja geschmäcker sind verschieden und zum schluss wird abgestimmt...


    Das Problem was es mit der Abstimmung auf sich hat. Wenn einem der Abgestimmte nicht gefällt, wird man ihn sich wohl nicht aufs Auto kleben wollen. Geschmäcker sind halt wirklich verschieden und ich denke niemand wird sich einen Aufkleber aufs Auto machen, der ihm nicht zu 100% gefällt.

  • Wegen der C-Säule nochmal:
    Wie wäre es denn mit der golfiv.de / golfv.de Flamme???

  • Zitat

    Original von MI-885
    Wegen der C-Säule nochmal:
    Wie wäre es denn mit der golfiv.de / golfv.de Flamme???



    Wobei ich mir halt über der Flamme ein "Late" und unter der Flamme ein "Nightz" vorgestellt hatte =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM



    Wobei ich mir halt über der Flamme ein "Late" und unter der Flamme ein "Nightz" vorgestellt hatte =)


    Ich hätte auch noch eine andere Idee, aber die muss ich heute nachmittag erst mal faken... ;)

  • Also so, nur mit der Graffiti Schriftart und noch um einiges weiter um die Flamme gezogen (haber hier auf dem Rechner leider gerade nur "Paint", ich bitte den schlechten Fake daher zu entschuldigen ;)) =)
    [Blockierte Grafik: http://img141.imageshack.us/img141/1025/golfivdelogogrossfw1.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!