Lackierer/Karosseriearbeiten nähe Mönchengladbach gesucht

  • Also da ich einige Sachen mit meinem auto plane und schon mal so ungefaire Preise dazu brauche suche ich im Umkreis von paar Kilometern in Mönchengladbach gute Werstätten die preiswert sind, kompetent und gut arbeiten.


    Also ich möchte dort gerne rausfinden was es kostet einen bösen Blick in die Haube zu machen und dazu die Kosten vom Heck cleanen.

  • Also ich kann Dir persönlich die Lohr Lackier GmbH empfehlen. Da hab ich bis jetzt alles machen lassen und bind qualitativ und auch preislich sehr gut gefahren. Wende Dich dort an den Christian Baues und bestell Ihm einen schönen Gruß von mir.

  • Wo ist der Laden genau? Hat er ne Seite im Netz und haste die Sachen die ich wollte auch machen lassen wenn ja zu welchem Preis :)


    Und deinen RL Namen wenn ich ich ihm Grüße bestellen soll^^

  • Zitat

    Original von XxTheBestionxX
    Wo ist der Laden genau? Hat er ne Seite im Netz und haste die Sachen die ich wollte auch machen lassen wenn ja zu welchem Preis :)


    Und deinen RL Namen wenn ich ich ihm Grüße bestellen soll^^


    Also der Laden ist in Rheydt, Römerstr. Kannst ja mal in meinen Umbauthread schauen. Die haben eigentlich alles gemacht bei mir außer den BösenBlick wobei ich es im nachhinein besser dort hätte machen lassen sollen. Bezüglich Preislich kann ich Dir leider keine Daten zu meinem Sagen, da dies kein normaler Endkundenpreis war. Bezüglich der Grüße Patrick Claßen.

  • Vielen Dank werde mal schauen Danke!!!


    Heute hat der erste Tuner zurück geschrieben und sagte für böser Blick 250-300€ ca. mal sehen was mir noch für Angebote reinkommen.


    Schöner böser blick und cleanes Heck hat schon was^^


    Habe das hier im Internet gefunden:


    http://www.mpmsport.de/


    sind die das ja oder?



    Habe da nun mal hingeschrieben und nen Gruß von dir bestellt :)

  • Hm bisher haben sie leider noch nicht zurückgeschrieben. Ich hoffe das kommt noch..


  • Ne das sind die nicht. Die sind bei meinem lacker relativ in der Nähe. Firma Lohr-Lackier- GmbH Autoreparaturwerkstätten Adresse: Römerstr. 73 Postleitzahl 41238 Stadt: Mönchengladbach Telefon: (+ Vorwahl) +49 2166 16019. Kannst ja dann mal vorbei fahren, was ich empfehlen würde oder mal anrufen.

    Einmal editiert, zuletzt von PCAKTION ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!