TN Thermostat 1.6 SR bj 99

  • Wie es im Thema schon steht bräuchte ich mal die TN vom Thermostat, da meins scheinbar kaputt ist.


    MKB AKL


    Mfg
    Silver

  • was zeigt dir dein golf denn an, dass du deknst dein thermostat ist kaputt?
    meiner kommt laut ki nicht mehr auf betriebstemperatur (90grad).
    hast du zufällig dasselbe problem?


    wenn das thermostat die ursache ist, bräuchte ich die tn auch! :D
    hab auch den 16.sr bj.´99


    mfg golf4_1020

  • Hi, im Fehlerspeicher steht bei mir kein Eintrag. Nur meine Temperaturanzeige bleibti nicht auf 90°. Bei schnelleren Autobahnfarhen ab 120 sinkt die Temp. auf ca. 60° und tiefer ab. Im Stau oder in der Stadt bleibt die Temperatur bei 90°.
    Nach Aussage von VW kann dies nur das Thermostat oder die Wasserpumpe sein. (Meine Wasserpumpe wurde aber erst im Oktober diesen Jahres erneuert wegen fälligem Zahnriehemen, daher denke ich nicht das es diese ist)


    Mein Temperaturgeber wurde auch erst letztes Jahr im September getauscht.


    Mfg
    Silver

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!