Tod dem Deppenapostroph

  • An die Admins und Mods dieses Forums!


    Betreff: Apostrophitis


    Leider musste ich auch in diesem Forum feststellen, dass das Genitiv-"s" durch ein Apostroph abgetrennt wird!
    Dies fügt mir Augenkrebs zu! Es heißt z.B. nicht Arnolds`s Upload, sondern Arnolds Upload... bei Alex würde das nicht Alex`s Upload, sondern Alex' Upload heißen!!! Entsprechendes gilt, wenn ein Name auf "s" endet, ansonsten wird beim Genitiv einfach nur ein "s" angehängt.


    Ich bitte um Berichtigung :D


    LG
    Antje


    *hahahahahahahahaha*

    2 Mal editiert, zuletzt von Antje ()

  • Mädel, dir muss ja wirklich langweilig sein ?( 8)

    Gruß, Mišo

  • Das musste mal gesagt werden :D

  • Das ist ja auch Antjes gutes Recht :)

    Einmal editiert, zuletzt von cinar1237 ()

  • Richtig, auch wenn mich alle am liebsten wegen meiner Klugscheißerei verdammen würden :D ... aber heut is irgendwie wieder so ein tag, an dem ich mir meine spamanfälle nicht verkneifen kann... muss am wetter liegen :P

    Einmal editiert, zuletzt von Antje ()

  • Der Arnold ist immer lieb =)

  • Im Gegensatz zu mir 8)

    Gruß, Mišo

  • Ganz genau, jetzt weißt du auch, warum du nur Mod und nicht Admin bist :D


    Edit: naja, obwohl, wieso ist der Alex dann Admin :P

    Einmal editiert, zuletzt von Antje ()

  • Forumsjuristin :O


    Das fällt mir ja erst jetzt auf ?(


    Forumsspammerin schon eher :D

    Gruß, Mišo

  • Wie kann man nur so frech sein :D schon wegen dem "Mädel" in deinem obigen Post hast du eins auf die Nuss verdient 8) UNGLAUBLICH


    Wie wäre es, wenn wir dir da Forumsmaulwurf drunter schreiben ... du wurdest bestimmt vom VAG-Board eingeschläust um hier radau zu machen und vom Aussehn kommts auch ungefähr hin :D


    [Blockierte Grafik: http://www.home.vr-web.de/jubjub/Bilder/GIF/hans.JPG]

    2 Mal editiert, zuletzt von Antje ()

  • Boah, kannst mir alles sagen, aber nicht sowas :evil: ;( :evil:

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Boah, kannst mir alles sagen, aber nicht sowas :evil: ;( :evil:


    ach komm ;)

  • Zitat

    Original von Arnold
    Ruhig kinners, ganz ruhig... und jetzt geht schön wieder in eure Ecke und spielt weiter ;)



    Sie hat zuerst angefangen :P :D

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!