Sind das R32 Felgen mit 18"(Zoll) ?

  • Bei Felgen aus Holland unbedingt erkundigen welche Papiere dabei sind und ob zumindest Traglast usw. in der Felge eingestanzt sind; in Holland braucht man sowas nämlich nicht zwingend ;)

  • Naja ich bin da immer etwas skeptisch,die Hersteller in China hämmern dir jede Traglast in die Felge,aber ob die korrekt ist????,lieber ein paar Euro mehr ausgeben aund Felgen kaufen die mit einem anerkannten Festigkeitsgutachten geliefert werden.Meine Meinung =)



    Grüsse Holger

  • Zitat

    Original von realStyla



    Cool Danke. Hat da schon jemand was bezogen bzw Erfahrungen?
    Die Preise hören sich aber echt gut an...


    Felgen kommen von Italien. Kenn da einige leute die da schön ein satz gekauft habe. Die sind alle zufrieden mit die ware. Tüv papieren können auch geliefert werden. Satzpreis wird dan etwas höher ausfallen, so 150,- mehr. Genaue preisen wird er mir über mail schicken

  • Hi würde mich auch mal Interessieren.


    Die Preise sind echt mal voll Inordnung...


    Nur wie stehts mit der Traglast?Bekommt man die Felgen bei uns eingetragen???
    :O

  • Hätte eventuell einen Satz zu verkaufen von diesen. Habe die bei mir hier liegen und kann mich noch nicht entscheiden ob ja oder nein ! Wird sich spätestens am Montag klären ! Könnt mir trotzdem Angebote machen =) Am besten per Mail: okley@golf5gti.com ! Sind Nagelneu und mit Schrauben 8)

    Mfg
    Okley

  • Zitat

    Original von Okley
    Hätte eventuell einen Satz zu verkaufen von diesen. Habe die bei mir hier liegen und kann mich noch nicht entscheiden ob ja oder nein ! Wird sich spätestens am Montag klären ! Könnt mir trotzdem Angebote machen =) Am besten per Mail: okley@golf5gti.com ! Sind Nagelneu und mit Schrauben 8)


    In 19" ???

  • Zitat

    Original von joeri
    http://www.debruin-automotive.nl/


    Dieser handler liefert schöne nachbauten. Gute reifen, gute preisen...


    Für die jenige die bekannt sind in Holland; dieser händler ist im nähe von Eindhoven.


    Ich habe mit dem Händler vor ca. 1/2 Jahren mal telefoniert und es gibt für die Felgen keinerlei Papiere, dies nur zur Info !!!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Naja, anscheinend gibt es doch Papiere. Habe soeben ne nette Mail bekommen =)


    Mehr kann ich dazu nicht sagen :)

    Mfg
    Okley

    Einmal editiert, zuletzt von Okley ()

  • Danke =)
    Aber auch du hast immer schöne auf deinem GTI 8)

    Mfg
    Okley

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!