VAG Com Diagnosestecker

  • Kann mir jemand konkret sagen was ich für meinen G4 V6 Bj.2001 für einen Stecker und wichtiger noch was ich für eine Software brauche. Welche Version Stecker bzw. Software mit oder ohne can brauche ich?


    Geht folgendes Kabel?


    https://www.ebay.de/itm/220177451411/ (Affiliate-Link)





    Vielen Dank schonmal!




    Gruss Jan

    Walter Röhrl: "Alles außer Allrad ist ein Kompromiss..."



    Wenn jemand Probleme mit seinen Ketten am VR5 VR6 Motor hat, ich kann gerne dabei behilflich sein diese zu ersetzen.....eine solche Reperatur ist einfacher als es aussieht, es gibt "Fachwerkstätten" die davon lieber die finger lassen sollten......

  • Fehlerspeicherauslesen, Werte loggen wie LMM AGR..., Grundeinstellung für Drosselklappe vornehmen. Komfortgimicks einstellen.

    Walter Röhrl: "Alles außer Allrad ist ein Kompromiss..."



    Wenn jemand Probleme mit seinen Ketten am VR5 VR6 Motor hat, ich kann gerne dabei behilflich sein diese zu ersetzen.....eine solche Reperatur ist einfacher als es aussieht, es gibt "Fachwerkstätten" die davon lieber die finger lassen sollten......

  • Dann würde ich direkt das aktuelle kaufen.


    Kostet 349 € und kann auch spätere Generationen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!