Gewindefahrwerk und Alufelgen Beratung

  • Also möchte mir anfang nächsten Jahres ein Fahrwerk zulgen, nur jetzt natürlich die Frage welches ?


    Es sollte vorallem komforttabel sien, oder zumindest ein guter Kompromiss zwischen sportlichkeit und Komfort !


    Das ganze auf Stahlfelge sieht natürlich nicht gut aus also müssen Alus her, hatte mir da auchschon welches Ausgeguckt:


    Mangels Motion in 17 oder 18 Zoll mit Bereifung, die kommen dann aber erst beim Wechsel von Winter auf Sommerreifen...


    Mein Golf IV ist BJ 99 falls das fürs erste schonmal hilft, sonst muss ich den Schein holen ....


    Am besten auch gleich mit ungefährer Preislage.


    Danke


    MaZa

  • Untere Preisklasse: FK Highsport, FK Silverline, Hiltrac
    Mittlere Preisklasse: Eibach, FK Königsport,
    Obere Preisklasse : Bilstein B14 / B16, FK Silverline X, KW Street Comfort

    2 Mal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Ich empfehle dir ein H&R Gewindefahrwerk, egal ob in der Stahl- oder Edelstahlversion, wobei die neue Edelstahlversion noch einen Tick komfortabler ist =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • oO
    Dachte es gibt beim H&R nur die 29525-2 (ab 911kg) und die 29525-1 (bis 910kg)...wo liegt da denn der preisliche unterschied bie stahl und edelstahl?


    find auf der homepage von H&R nix

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • Die Edelstahl-Gewindefahrwerke sind ab sofort in einer "Version 1" und ab April 2008 noch in einer "Version 2" (mit Härterverstellung) erhältlich =)


    Preise gibt es wie immer per PN =)


    Mehr Infos poste ich heute im Laufe des Tages noch in meinem Händlerbereich =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!