Ohrt's Ver GT - nun isser weg

  • was wird denn jetzt am Golf noch gemacht!?

    Gruß
    Kai

  • ich werde insgesamt nicht soo viel machen wie gesagt mehr oder weniger ein 3F Auto
    aber machen werde ich auf jeden fall Gew. Fahrwerk, Heckansatz GTI Lackiert, die Säulenverkleidungen vom GTI in glanzoptik, Pedalset vom GTI, Lenkrad mal sehen evtl auch auf GTI umrüsten weil des Wurzelholz im Winter sehr kalt ist und mir etwas zu groß und die Front auf US Jetta des ist mein Wunschzettel für die nächsten 1-2 Jahre ist ja zum Glück nicht mehr so viel arneit wie an meinen Polo's und am Golf 3 vorher da war ich ja nur in der Garage bis mal was geworden ist und die Scheine sitzen auch nicht mehr so locker wie früher wo man bei Mutti gewohnt hat für Lau naja muss mir halt jetzt etwas mehr zeit nehmen aber bei mir kommt immer mal wieder was neues ran das werde ich dann hier zeigen und nächsten Winter werde ich mal zu meinen Spezialisten nach Tiefenbach fahren und mal sehen was noch so an Motorleistung raus kommen könnte 8) bin hier durch verschiedene Themen ganz heiß drauf geworden und will es mal selber ausprobieren. Okay für die nächste Zeit steht als 1. des Gew. Fahrwerk an um das ich mich bald mal kümmern werde und dann gibts neue PICS

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • So es geht mal langsam los, also FK Gewindefahrwerk ist bestellt und der Ansatz vom GTI auch den ich dann in Wagenfarbe lacken lassen werde. Wenn alles verbaut ist gibt es natürlich wieder Futter für die Augen =)

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Zitat

    Original von Ohrt
    So es geht mal langsam los, also FK Gewindefahrwerk ist bestellt und der Ansatz vom GTI auch den ich dann in Wagenfarbe lacken lassen werde. Wenn alles verbaut ist gibt es natürlich wieder Futter für die Augen =)



    Sehr schön, bin auf die Bilder gespannt =)

    Gruß
    Kai

  • ich bin mal gespannt wie sich der Einbau gestalten wird hab da noch so meine Bedenken ob ich des selber machen soll oder lass ich es lieber machen am IVer haben wir uns abgequält mit der blöden Aufnahme vom Dämpfer die wollten nicht raus und auf son sch... hab ich echt keine Lust mehr da zahl ich lieber etwas naja ich schau mir das erst mal an und dann sehen wir weiter.

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Jetzt gehts aber los! Musst gleich Bilder hochladen wennst das FW eingebaut hast!

  • Zitat

    Original von TDI-Tom
    Jetzt gehts aber los! Musst gleich Bilder hochladen wennst das FW eingebaut hast!


    ja genau ich glaube mich hat der Virus wieder voll im Griff


    naja da kann man nicht gegen ankämpfen so sehr ich auch nichts mehr machen wollte


    naja bei dem Lohnt es sich allemal und fahren will ich den ja auch mal etwas länger.


    Der Jason kommt gleich zu mur und heute machen wir erst mal wieder am SEE Projekt


    weiter also mein Campingareal

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Das kenn ich dass es nicht ganz ohne geht! ;) Wollte bei dem Golf eigetlich auch nix mehr verändern, eigentlich ;)

  • Tjaa wenn man einmal dran is...aber is doch auch gut so oder?! ;)


    Wenn du bei deinem Alten schon Fahrwerk eingebaut hast, wirste das hier auch auf die Reihe kriegen denk ich!
    Dürfte ja noch nix groß festgegammelt sein und wenn man die Sache mit Ruhe und genug Zeit angeht passt das =)


    Und immer schön Bilder posten! :baby:

  • also das schrauben ist meine absolute leidenschaft und deswegen geht es schon wieder los muss mich nur mal langsam an den Ver rantasten ist ja doch etwas teurer als die IVer oder 3er die ich vorher hatte und von der technik her schon etwas krass aber mit dem fahrwerk das probieren wir erst mal am1.2. oder 2.2. mal sehen wies läuft und dann habe ich mir grade Radio - Klammern bestellt und da wird demnächst auch was passieren weil man will ja auch mal ne DVD schaun wenn man lange unterwegs ist oder auf nem Treffen wenn nen kurzer Schauer drüber huscht :]

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • So heute Termin bei VW gehabt des gepiepe ausmachen vom Gurt ach is des schee musste danach gleich noch ne Runde drehen ohne Gurt :P


    und den Heckansatz vom GTI habe ich auch bekommen Kosten 58,13 und gleich zum Lacker um die Ecke und der meinte achhh da muss ja so viel gemacht werden es würde 200,- kosten mhhhh ich frag mal noch nen anderen bevor ich dem 200 auf den Tisch lege aber es geht weiter und Gewinde ist ja auch bald drin soll übrigens leichter zum einbauen sein wie bei nem 3er Golf hat mir mein Bekannter vom VW gesagt. Naja wenns was neues jibt dann auch mit Foto's!

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Zitat

    Original von Ohrt
    Naja wenns was neues jibt dann auch mit Foto's!


    =) =) =) Bin gespannt wie er mit dem FW aussieht!

  • Zitat

    Original von Takeoff
    Ich auch kommt bestimmt richtig gut. :D


    =) =) =)

  • Ja Grüß Gott Herr Ohrt :]


    Ich sehe langsam wirds , warst schon bei dem Lackierer den dir der Chris empfohlen hat?


    Wann kommt endlich das Fahrwerk, der gute muss näher in Richtung Erdmittelpunkt =)


    Gruß Jason

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!