• Hallo zusammen,
    bin seit ca. einem Monat stolzer Besitzer eines Golf V 2.0 TDI Sportline.
    Nach 12 Jahren Alfa-Romeo (mein Herz hängt nach wie vor an Alfa) dachte ich mir is mal nicht schlecht nen Wechsel zu machen. Nachdem mir mein Alfa 156 2,4 jtd mit einigen Defekten sowas von auf den **** gegangen ist bin ich nun bei VW gelandet. Von Wiederverkaufswert wollen wir gar nicht reden...
    Mein erster Eindruck nach 4 Wochen Golf ist durchweg positiv, die Qualität sowie die Karosseriesteifigkeit macht einen sehr guten Eindruck.
    Der Wagen ist EZ 04 und hat 68t km gelaufen, hierzu hätte ich noch ein paar fragen:


    - die klimaanlage macht tick/klappergeräusche wurde hier ja auch schon öfter diskutiert. Deckt die VW Perfect Car Garantie sowas ab?


    - Das Fenster auf der Fahrereseite knackt beim herunterlassen ungefähr auf halber höhe. was kann das sein?


    Danke und Gruss



    :]

  • Hey! Herzlich willkommen bei https://www.meingolf.de ! Wünsche dir eine schöne Zeit bei uns :)

    Gruß, Mišo

  • willkommen im forum und auch in der volkswagen gemeinde.
    i hoffe das u nicht so schnell die lust an deinem golf verlierst.




    mfg,
    freezooner

  • Herzlich Willkommen im Forum


    viel Spaß!!


    mfg


    Retti*

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wilkommen an Board. =)

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!