Hinterachse versetzen ?

  • Bevor alle mosern was ich mir da fürn Mist ausgedacht hab, es ist ne reine Frage aus Interesse und ist an die Freaks unter euch gerichtet. ;)


    Wie ihr alle wisst bekommt die Hinterachse beim G IV ab ner bestimmten Tiefe nen blöden Winkel und das Hinterrad steht nicht mehr optimal im Radkasten. Ich würde gerne wissen ob sich schon jemand damit befasst hat die Achse nen Stück nach hinten zu versetzen.


    Spekulationen über ne Lösung sind nätürlich auch erwünscht.

    Gruß nightmare

  • also habe mal gelesen/gesehn das des einer an nem golf 4 gemacht hat...der hatte airride drin...aber wellcher golf des war keine ahnung.....war in der szene oder in der speed drin

  • Glaube fürn Golf 3 oder Corrado gabs einen Fertigsatz zu kaufen um den Achsversatz auszugleichen evt auch 4er Golf- musste mal googlen.

    Einmal editiert, zuletzt von matse ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!