Ich brauche eure meinung zur dieser Felge!

  • hi


    habe bei mir zu hause ein Satz felgen von AEZ rumligen die heissen Nemesis :] sind 3 tlg. in 8,5x19 und 10x19 :D beide haben et 48 5x130 lochkreis, jetzt habe ich mir gedacht vieleicht mit adaptern würde die drauf passen. Nur ich frage mich ob das auf schwarzen 4er aussehen wird. den stern wollte ich vielleicht weiss lackieren.was sagt ihr dazu.




  • Auf jeden Fall schönes Tiefbett, würden schon gut aussehen, allerdings würde ich den Stern schwarz lacken =)

    Gruß, Mišo

  • ja schwarz ist auch gut,aber jetzt habe ich wieder neue idee :],es gibt ja dise carbon folie die mann irgendwie mit wasser macht oder wie auch immer habe ich im fernseh gesehen, ich denke mal der stern in carbon optik, das kommt bestimmt geil.

  • Würd ma sagen das dann auch gut Karosseriearbeit iss aufgrund dessen das er ja auch noch LK-Adapter braucht und vonre wirds glaub net ohne passen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Ach das passt schon. Vorne 15er Adapter und je nachdem wie tief er runter soll eben die Kanten umlegen.


    Würd den Stern auch in schwarz machen.

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von nightmare
    Ach das passt schon. Vorne 15er Adapter und je nachdem wie tief er runter soll eben die Kanten umlegen.


    Würd den Stern auch in schwarz machen.




    würde ich auch sagen. mit 15er platten hat man dan eine ET von 33 und wenn man vorne gewinde hat dann kann es eng werden aber hinten ist es schon top. nur da müssen auch kleine reifne drauf.



    grüße

  • Tauchfolie würd ich net machen, Vor allem Carbon sieht dann stark nach imitat aus.


    Mach sie doch so drauf, hat was von Streetfighter so matt.


    Könntest es mal drauffaken.

  • also von der carbon idee würde ich dir auch abraten! finde das sieht billig aus und da verschandelst du nur die schönen felgen! :rolleyes:
    aber mit schwarzem stern kommen die bestimmt richtig fett! =) :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!