Euro 2008 die Gruppen :D

  • Gruppe A:


    - Schweiz
    - Tschechien
    - Portugal
    - Türkei


    Gruppe C:


    - Holland
    - Italien (Weltmeister :D )
    - Rumänien
    - Frankreich


    Gruppe B:


    - Österreich
    - Kroatien
    - Deutschland
    - Polen


    Gruppe D:


    - Griechenland (Europameister)
    - Schweden
    - Spanien
    - Russland



    Gruppe A & C spielen in der Schweiz. Gruppe B & D in Österreich.


    Eröffnungsspiel: 6.07.2008 18:00 Uhr, Schweiz - Tschechien in Basel (das wird sehr spannend)



    Also ich find die EM ist sehr ausgeglichen und hat spannende Spiele, man siehe die Gruppe A wo die Schweiz auf die Türkei stösst oder das Derby der Gruppe B Österreich - Deutschland! Aber die geilste und hoffentlich die interessanteste Gruppe ist die Gruppe C mit Holland, Italien, Rumänien und Frankreich (Erzfeind Nummer eins von Italien :P )

  • Heheh, ich freu mich auf Kroatien - Deutschland :D
    Aber die 2 Mannschaften dürften problemlos weiter kommen =)

    Gruß, Mišo

  • Tja, die EM war schon immer interessanter als die WM.
    Hoffe die Admins machen wieder ein Tippspiel draus! :D

    Gruß Daniel !

  • Gruppe C ist echt der Hammer :baby: Rumänien tut mir richtig leid... Wie Klinsmann und der Beckenbauer gegrinst haben, als Italien gezogen wurde :P


    Da ham wir echt nochmal glück gehabt!


    Der neue Ball gefällt mir aber ganz und gar nicht, sieht aus wie ein weißer Marienkäfer und "Europass" is ja jetzt auch nicht son toller Name dafür..da hat sich adidas bei der WM mehr mühe gegeben =)

    Einmal editiert, zuletzt von Antje ()

  • Zitat

    Original von Antje
    Da ham wir echt nochmal glück gehabt!


    Irgendwie hat Deutschland doch bei den Auslosungen immer Glück. =)

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Heheh, ich freu mich auf Kroatien - Deutschland :D
    Aber die 2 Mannschaften dürften problemlos weiter kommen =)


    Deutschland sicherlich, aber ich würde Polen net unterschätzen ;) :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!