Lichtaus.info

  • Genau, schaltet all eure Lampen aus und macht dafür eure PCs, Playstations LCD Fernseher usw. an! :]


    Finde solche Aktionen immer geil, weil sie überhaupt nix bringen!

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Genau, schaltet all eure Lampen aus und macht dafür eure PCs, Playstations LCD Fernseher usw. an! :]


    Finde solche Aktionen immer geil, weil sie überhaupt nix bringen!


    Stimmt schon, wenn dann muss alles was Storm verbraucht ausgeschaltet werden...

  • Wie wäre es wenn einfach die Ganzen Kraftwerke die Stromzufuhr unterbrechen.. :D Krankenhäuser etc. haben ja nen Notstromaggregat, das geht dann für Paar minuten schon gut...

  • Ich denke nicht, das das irgendjemand verantworten kann zu riskieren...

  • mich würds au net stören wenn ich grad bei ebay was ersteigern will und der strom ist weg. super idee eigentlich.

  • Eben, würde auch kein Sinn ergeben!
    Was sollen denn bitte schön 5 Minuten bringen?
    Das ganze soll ja mehr als zeichen dienen!

    Gruß Daniel !

  • Sorry, was soll es bringen wenn 5 min. das Licht aus ist????? Gerade in der Weihnachtszeit wo ab 5 in jedem Haus seperat X Birnchen extra leuchten???? :D :D :D :D :D :D :D


    Voll daneben.... Sorry...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Die Aktion einen Tag lang nicht zu tanken hat ja auch keinen interessiert... .und jetzt sowas :tongue:


    Vorausgesetzt alle machen mit, dann wird der Zeitpunkt wenn ALLE ihre Sachen gleichzeitig wieder einschalten bestimmt interessant :]

  • Ich find das auch schwachsinnig... frag mich nur, welche sinnlose aktion als nächstes kommt... eine woche keine zahnpasta benutzen, wenn die zu teuer wird :D oder ein klopapierboykott :baby: :D
    Man kann ja auch seinen Kindern sagen, dass sie deswegen nix zu weihnachten bekommen, weil der Weihnachtsmann streikt... das Rentierfutter ist zu teuer geworden!
    Entweder bringen solche Aktionen nichts oder es sind nachher alle genervt... siehe Deutsche Bahn!
    Ok, bei der Stromsache oder bei den Co 2 Aktionen steht eigentlich noch ne gute Idee dahinter, aber so wird das meines erachtens nix!
    Irgendwie sind die Leute wieder immer nur am rummeckern und wissen eigentlich gar nicht, wie gut sie es in deutschland haben! -> so, das war das wort zum montag ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Antje ()

  • Für jede schwachsinnige Aktion gibt es irgendwo auf der Welt einen Dummen der drauf anspringt, solche Initiativen verfehlen ihre Wirkung nie.


    Sieht man ja.... :]

  • demnächst kommt 5 Minuten nicht Atmen um in der Luft mehr Sauerstoff zu lassen......

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!