Preis gut???

  • Limousine, Gebrauchtfahrzeug
    Preis: 10.500 EUR
    Kilometerstand: 78.800 km
    Leistung: 125 KW / 170 PS
    Kraftstoffart: Benzin
    Getriebe: Schaltgetriebe
    Schadstoffklasse: Euro 4
    Erstzulassung: 1/2001
    HU: 3/2008
    AU: 3/2008
    Klimatisierung: Klimaautomatik


    Ausstattung:
    ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Sitzheizung, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung


    Fahrzeugbeschreibung:
    Schwarzes Recaro Leder mit Sitzheizung (Sportsitze), 8&9 x 18 ASA AR1 Felgen mit 225/40 18 Goodyear Eagle F1(Hinten 25mm Distanzscheiben), Radkästen gezogen von einer Fachfirma, FK Edelstahl Gewindefahrwerk (Vorne in der Härte verstellbar),Edelstahl Gruppe A Auspuffanlage ab Kat, Hofele Frontspoiler, Seitenschweller & Heckschürze, rote Rückleuchten, Schwarze Scheinwerfer, Grill ohne Emblem, Böser Blick, Schwarz verspiegelte Scheiben, Wiechers Alu Domstrebe & Wiechers Stahl Querlenkerstrebe, Original VW CD Radiosystem, Wurzelholz im Innenraum, Blaue Innenraumbeleuchtung, Riffelblech Fussmatten und im Kofferraum, ESP, ABS, ZV+FB, SV, MFA, elektrische beheizbare Außenspiegel, El. Fensterheber, Leder Lenkrad. Einige Originalteile sind auch noch vorhanden! 6,5x16 Stahlfelgen mit 205/55 16 Continental Winterreifen sind auch dabei! Nicht Raucher!, 2.Hand, NUR IM SOMMER GEFAHREN VON APRIL BIS OKTOBER, Seit November keine saison anmeldung mehr! TÜV+Au auf Wunsch Neu! ALLES EIN



    ist der Preis gut?


    aso es sind keine Stabis verbaut?!?!!?schlimm???


    das Fahrwer ist seit 2 Jahren verbaut...kann man das noch in der Höhe verstellen?ist das Highsport

    Einmal editiert, zuletzt von undercover ()

  • push...ist wichtig für einen freund :baby: :baby: :baby: :baby:

  • Ohne dir nahe treten zu wollen, das wird die reinste Bastelbude ein, Riffelblech Fußmatten.... OMG .. Jede Schraube war schon einmal gelöst, das Klappern fängt sicherlich bald an, FK Fahrwerk, sagt schon alles, Highsport hin oder her .... 2 Jahre alt, wird es Knüppelhart sein.


    Kaufe lieber ein Serienfahrzeug, und bastel ( wenns den sein muss ) alles selber um, dann weißt das dir die Bude ( je nachdem wie du arbeitest ) nicht bald abbrennt. 8)



    PS: Du wolltest eine Meinung hören

    Chiptuning selbst gemacht -> Der speed-concept.de Kundenflasher .... Tunen kann nun jedermann einfach selber ....

  • ja also so denke ich auch...vor allem weil ich grad gemerkt habe, dass hinten links der rad radhausabstand ca 1 cm tiefer ist bzw weniger als auf der rechten seite...da wird wahrscheinlich falsch gezogen worden sein oder?

  • Bein unterschiedlicher Höhe ist vielleicht auch das Gewinde "schuld" ? Würde sone extreme Bastelbude auch niemals kaufen...lieber nach was Besserem suchen.

  • also er sagte das gewinde ist gleich hoch?!?!?!?


    hatte ich ja auch schon dran gedacht..mein kumpel sucht ja den mit 170ps und den gibts ja richtig selten und dann noch in schwarz...hmmmm


    den mit 150ps gibt es ja wie sand am meer...


    noch weitere kommentare zum auto?

  • Zitat

    noch weitere kommentare zum auto?



    Joa. Scheiß auf den V5 und lass deinen Freund nen 1,8T holen.

    Gruß nightmare

  • nein er braucht auch diesen geilen sound und dann auch leistung der 1,8t ist langweilig...der mit 180ps würde noch gehen aber den gibts auch selten...also der 20v v5

  • Ich würde auch zum 1.8 T greifen, dann mit Software auf ca 190 PS, und dann hat der 170 PS V5 absolut keine Chance ..... Ich denke schon serie wird der 1.8 T dem V5 weg fahren .... Habe ich aber persönlich noch nicht getestet!

    Chiptuning selbst gemacht -> Der speed-concept.de Kundenflasher .... Tunen kann nun jedermann einfach selber ....

  • erstens ist er dann aufgeladen und den turbo kannste bald wegfeuern...dann ist der auch für kuzstrecken nicht geeignet...0 sound...v5 20 v tausend mal besser in unseren augen


    außerdem wie sieht das mit chiptuning aus, wenn man sich ne autogas anlage einbaut?!??!ist doch der chip nur im benzinbetrieb möglich ;)

    Einmal editiert, zuletzt von undercover ()

  • So ein Quatsch mit der Gas Anlage, wir haben in unserem Hause mehrere Turbos mit Autogas, läuft perfekt, liegt aber IMMER an dem der es abstimmt, UND welche Gas Anlage verbaut ist .....


    Wir fahren mit über 200 PS Mehrleistung mit Gas .... Fahrzeug hat knapp 400 PS ( Verdampferanlage mit 2 Verdampfer )

    Chiptuning selbst gemacht -> Der speed-concept.de Kundenflasher .... Tunen kann nun jedermann einfach selber ....

  • ja aber die gasanlage hat doch ein anderes steuergerät... :O :O :O :O :baby: :baby:

  • Unsere GAS anlage hat ein EIGENES Steuergerät, wo auch Ladedruck mitgemessen wird....

    Chiptuning selbst gemacht -> Der speed-concept.de Kundenflasher .... Tunen kann nun jedermann einfach selber ....

  • ja dann muss sozusagen der chip in das gassteuergerät verpflanzt werden oder?


    somit ist dann im bezin betreib kein chip mehr oder bin ich völlig daneben :D :D :D :D :D

  • Du bist völlig daneben :)


    Du hast nachher 2 Steuergeräte in deinem Auto ...

    Chiptuning selbst gemacht -> Der speed-concept.de Kundenflasher .... Tunen kann nun jedermann einfach selber ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!