• H ihr,


    nachdem ihr ja schon gesehen habt was mit dem alten 3er GT meiner Freundin passiert ist, stelle ich euch heute mal ihren neuen vor.
    Wieder ein Golf.
    Weil ihr mein Auto so gut gefallen hat, vom Aussehen und vom Fahrgefühl hat sie sich auch für einen Golf IV entschieden.


    Kurz ein paar Eckdaten.
    Mehr gibts wenn ich dann auch die genauen Daten wie Tieferlegung etc herausgefunden habe:


    G4 V5
    150PS
    Baujahr 99
    91tkm
    FK LED Rückleuchten
    Remus Duplex Sprotauspuffanlage
    Tieferleegung
    RH 18" ZW6 mit Adapterplatten (dürfte 5*112 Lochkreis haben, bitte belehrt mich)
    M3 Spiegel
    Bößer Blick aus Metall
    Schwarze Sheinwerfer
    Dietrich Fronstoßstange (laut Fahrzeugschein)


    Hier mal ein paar Handybilder. Bessere Fotos gibts dann bald




  • ist doch schon eine sehr schöne basis!
    ist schon was besonderes an weiteren umbauten geplant!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • erstmal nicht, außer dass ich ihre felgen erstmal bei mir dran baue;)


    da sie dsp hat mit dem nokia verstärker will sie auch soundtechnisch erstmal nichts verändern.
    mal sehen was sich in zukunft ergibt, aber primär wird meiner weiter gemacht, da ist noch mehr handlungsbedarf

  • Sieht doch schon mal ganz gut aus! Und das DSP is ja mal auch total geil!

  • Ausser den M3 Spiegeln nicht verkehrt...Schwarz rockt :] !

  • He he. mit dem V5 hat bei euch wohl die Frau die Hosen an. wa? :D


    Spaß. :D

    Gruß nightmare

  • Sieht schon ganz ok aus, wobei ich sagen muss, dass der ESD nicht so schön ist :)


    Und die Felgen hast du dir gleich mal geschnappt :)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Und die Felgen hast du dir gleich mal geschnappt :)


    Das ist doch mal wahre Liebe :baby: :D


    Nette Basis, aber den ESD würde ich auch ändern ;)

  • ja die felgen hab ich mir vorrübergehend geschnappt weil meine freundin is in urlaub für 4 wochen^^


    zudem hatte sie kein bok auf die mittelarmlehne, also kam die auch direkt bei mir rein.


    und der esd sieht auf den fotos schlimmer aus als er ist. der macht sich wie ich finde in echt ganz gut^^


    aber das ist ja alles geschmackssache


    und was den motor angeht@ nightmare:


    theoretisch hat madame die hosen an das stimmt, aber zwischen theorie und praxis, liegen manchmal welten;)
    und so schlecht zieht mein nette axr dagegen auch nicht. :rolleyes: =)

  • nette Basis :) V5 hab ich ja jetzt auch kennen und lieben gelernt ;)

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • hübscher wagen, schicke bassis, schonmal überlegt vielleicht die gitter vorne schwarz zu lackieren? Würde mir persönlöich glaub ich besser gefallen, irgendwie stört mich das im auge.. ;) Die Duplex wird nen schönen sound haben bei 150ps was? ;) Gruß Chris

  • Wird dann also eine Golf 4 Familie :D

    Gruss Dirk

  • Dirk: Moment erstmal ziehen wir im Januar zusammen;)


    Und zur Duplex: Der Sound ist angenehm knackig aber ich hatte am Anfang gedacht der wird lauter. WObei er wenn er mal warm gefahren ist schon gut was hergibt

  • Bitte beachten:
    Dieser Thread wurde aufgrund einer Umstrukturierung in einen neuen Bereich verschoben.

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!