Sitzheizung defekt???

  • Seit 3 tagen geht bei mir die sitzheizung nicht mehr,sicherung ist okay,aber beide seiten wärmen nicht mehr,weiß jemand rat??Sind recaro ledersitze

  • Du könntest deine Heizmatten mal durchmessen. Hast du schon die neuen Schalter drin? Da gabs mal Probleme mit den Ledersitzen.


    Gruß Tomy

  • mittlerweile gibts aber nur noch eine tn. egal ob für leder oder stoff.

  • Zitat

    Original von Rufus
    mittlerweile gibts aber nur noch eine tn. egal ob für leder oder stoff.


    sag uns mal die TN ;)

    Gruß svalentino46

  • Hab ja die sitze nachgerüstet,extra die schalter von den stoffsitzen gekauft,hat einen winter gehalten jetzt sind beide seiten eiskalt.sicherung ist o.k.merkwürdig...

  • Moin jungs
    Ich hatte das auch bei mir (allerdings stoff)
    Musst vll mal durchmessen und dann die sitzbezüge abziehen, wenn du die Heizdrähte hast, dann wird sicherlich ein Draht irgendwo durch sein. Zusammenlöten, schrumpfschlauch, fertig. Dauert ca ne stunde.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!