R32 Sitze 3-türer in Bora Variant

  • passen R32 Sitze vom 3 Türer Easy Entry in ein Bora Variant? wenn der airbagstecker gleich ist, die konsole gleich ist wie beim golf iv 3-türer dann isses bestimmt kein problem..aber das weiss ich halt nicht genau..


    Die hintere Sitzbank wird bestimmt nicht passen oder?


    kann man pauschal sagen Bora Innenraum = Golf IV 3/5 Türer Innenraum?

  • Also die Sitze passen sicher !


    hintere Sitzbank passt sicher nicht....


    Bora - Türpappen - anders als Golf Türpappen :)

  • heisst das das man die r32 türpappen nicht einbauen kann? oder das sie nur anders aussehen?


    (ich rede von den vorderen)

  • Ich glaube die passen von der Länge des oberen schwarzen Stücks nicht - bin mir da beim 3 türer aber nicht 100% sicher

  • ich dachte die 3 oder 5 türer golfs haben die gleichen vorderen Türen?


    hat jetzt natürlich nix mit dem bora zu tun..würde mich nur mal persönlich interessieren.

  • nee nee - die türen vom 3 türer vorne sind deutlich größer als beim 5 türer ! 8o

  • hey!
    also ich habe bei mir die Sitze (inkl. Rückbank) aus einem 5-Türer BORA in einen 5-Türer GOLF eingebaut. Passen defintiv - da es den Bora ja nicht als 3-Türer gibt erübrigt sich die Aussage (stimmt doch oder ?).


    VORNE+HINTEN UMBAU:
    5 T BORA => 5 T GOLF ok
    5 T GOLF => 5 T BORA ok
    3 T GOLF => 5 T BORA nee



    Bei Variant das gleiche Spiel soweit ich weiss, die Vordersitze passen bei allen! Der eine hat EasyEntry der andere nicht, nur die Rückbank - das ist immer das Problem. 3 Türer geht nicht in 5 und umgekehrt, bei Variant wieder das gleiche. Variant in Variant geht, aber nicht in 5 oder 3.


    Ohne Gewähr aber so müsste es sein...


    Wie gesagt, die Vordersitze passen aber alle durcheinander - kann man ja auch fix ausprobieren. Sitze sind bestimmt in 15min gewechselt.

  • Zitat

    Original von Jay_IV
    Die hintere Sitzbank wird bestimmt nicht passen oder?


    Die hintere Bank vom normalen Golf passt definitiv nicht in einen Variant.
    Hab es selbst bei meinem Vari ausprobiert.
    Bei den vorderen ist es kein Problem, auch mit Easy Entry nicht.

  • die vorderen sitze passen definitiv auch in nen 4 türer


    hab hier einen stehen und kann es dir versichern.


    konsolen sind 100 % ig identisch mit normalen golf sitzen.


    wo willste die r 32 sitze denn her bekommen, wenn du da jhemand hast pn an mich bitte bitte bidde


    brauche noch nen beifahrersitz


    mfg G

  • wo hast du sie denn her, wenn man fragen darf,


    oder bist du der verrückte, der die teile letztens bei ebay erstiegert hat ? :D


    mfg g666

  • nein ebay ist mir zu teuer...obwohl gestern eine komplette! für 1500€ raus is...super preis meine ich.


    letztens sind zwei sitze für 1250€ raus ohne türpappen und rückbank..das is teuer meiner meinung nach.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!