Golf IV R32 Alufelgen Superleggera III

  • Hallo Leute,


    vielleicht kann mir jemand helfen, und zwar hab ich folgende Felgen gekauft:


    OZ Superleggera III
    2 Stück: 8,5 x 19 Zoll / et 30
    2 Stück: 9,5 x 19 Zoll / et 31
    Lochkreis 5 x 112


    Glaube ich hab ein Problem, da ich noch Lochkreisadapter von 110 auf 112 montieren muss und das dadurch die et zu niedrig kommt! Hat wer Erfahrungen und kann mir sagen, ob ich die Felgen ohne große Änderungen der Radläufe montieren kann!?


    Achja, die Felgen sollen auf einen R32 / Golf IV...


    Danke Euch im voraus!!!
    Gruß Robby311


  • Ist nicht ganz richtig... ;)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Hi Mecca,


    warum meinst Du, das es so nicht richtig sei??
    Et 30 / 31 abzüglich der Adapterscheiben von etwa 20 mm, dann komm ich doch auf ne et von 10 / 11 oder lieg ich da falsch??


    Denkst Du die Felgen bekomm ich drunter?? Wäre super, wenn DAS funktionieren würde!!! Gib mir bitte mal ein Tipp.....


    Thanks!

  • Kurz und knapp, du hast keine Chance die Felgen ohne extreme Karosseriearbeiten unter die Kotflügel von deinem R32 zu bekommen

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ...dachte mir schon, das es nicht funktionieren wird ;-(. Hätte mich mal vorher mit der et beschäftigen sollen...ärgerlich!


    Aber DANKE für Eure Antworten!!!


    Wenn jemand die Superleggera III in einer kleineren Größe zum Verkauf haben sollte, bitte melden.....
    Weil neu sind die nahezu nicht zu bezahlen, bzw ist mir zuviel Kohle.


    Euch ein schönes WE !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!