leuchtweiten regulierrung an dectane angels befestiegen???

  • moin moin der nicolaus meinte es heute gut mit mir und schenkte mir heute neue scheinwerfer


    die haben aber immo keine elwr dranne wie kann ich die denn da dran bauen weil muss die dinger ja verstellen können


    pic hab ich leider keins da diggi in bremen liegt und ich immo in oldenburg bin


    achso die dinger sind von dectane und sehen aus wie die von in.pro
    also wie xenons mit standlichtringen (compaktbauweise 2strahler nicht 3)


    würde mich über eure hilfe freuen


    mfg sky

  • meistens ist da n dummy drinn, den machst du raus und nimmst den motor aus deinen altern scheinwerfern..

  • so hab grade mal geguckt da ist noch nicht mal ne verstellschraube drann so wie bei den orginalen kann ich dann überhaut ümrüsten da ich ja im auto elwr habe????



    so nach mal genauer hingeguckt da sind uter der linse von der rückseite 2 schruben kreuz und am fernlicht 3 schrauben schlitz ist das die verstellung????

  • Redest du jetzt von der automatischen Leuchtweitenregulierung (also wo und wie du die zu befestigen hast), oder von den Schrauben für die manuelle Einstellung der Scheinwerfer (was eine Werkstatt mit dem entsprechenden Gerät übernehmen muss) :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Du mußt den Stellmotor von den originalen Leuchten übernehmen.

  • ich rede von der leutweiten regulierund die an dem rad im innenraum verändert werden kann
    so eingebaut hab ich sie aber ich finde irgendwie keine möglichkeit die zu befestigen kann ich damit ärger bei der rennleitung bekommen ?
    mfg sky

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!