Was schenkt Ihr eurer/eurem liebsten zu Weihnachten?

  • die beim arzt haben sie wieder rangenäht :D

  • Soo. War am WE nochmal shoppen.. habe jetzt also fast alles besorgt.. Und wie sieht es bei euch aus?

    Gruss Dirk

  • Die Frau kriegt ein CRAETIVE 2.1 Soundsystem!
    Keine Sorge, ich werde meine lyrischen Fähigkeiten spieln lassen und damit noch was persönliches aufs Papier zaubern =)


    Müsste einigermaßen gut sein.

    ...hat immer was da

  • Meine bekommt eine Uhr von Fossil und noch was kleines.. Das muss ich aber noch besorgen... :D

    Gruss Dirk

  • meine bekommt nen schickes collier und so nen porzellanengel, auf letzteren kitsch steht sie total was mri bis heute unverständlich ist :baby:


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • bin nun auch fertig :) aber da tina warscheinlich auch hier rumlungert verrat ich nichts :D

  • gibt Karten fürs Tourfinale von Mario Barth im Olympiastadion Berlin + und nen Glasfoto mit Leuchtsockel ...

  • meine freundin kriegt ne wärmflasche, nen ring, n kissen im nerzstyle, 2 karten für die show/muisical Appassionata und alles was ich sonst noch so finde wenn ich einkaufen gehe.


    ich war das we in berlin und war da in allen tollen läden, aber wie soll ich bei Louis Vuitton ne handtasche als weihnachtsgeschenk kaufen wenn sie direkt daneben steht :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Rico-D
    Es gibt wie immer Nichts!


    Na da wird sich " Frau " ja freuen ;)


    Meine Frau wollte unbedingt über Weihnachten - Sylvester in die Sonne. Am Freitag geht es los, von Mallorca mit der Aida bis nach Aruba :] Da habe ich mich doch glatt gleich mit beschenkt :]


    cu


    Tojo

    Gruß


    Tojo

    Einmal editiert, zuletzt von tojo ()

  • Da hätte ich sie auch nicht alleine gelassen :D

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Dirk
    Da hätte ich sie auch nicht alleine gelassen :D


    wohlmöglich besser so :)

  • also für meinen dad (bmw 3cabrio) und bruder/audi r8) gibts modelautos irgendwie gibts die jedes jahr =) =) =)
    und meine mom bekommt nen cherry medium schnaps oder likör ka was das genau ist :D :D :D und noch irgendwas das ích leider noch ned weiß


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!