Teilenummer Kofferraum-Seitenverkleidung

  • Hi,


    ich suche die Teilenummer der Abdeckung über dem Verbandskasten und Warndreieck.


    Meim VAG Partner erzählt den gäbs nicht einzeln. Dabei hat mein Edition schon die nötigen Aussparungen in der linken Seitenverkleidung, praktisch fehlt nur der Deckel darüber, oder muss man dazu doch noch was an der Verkleidung verändern?


    Würde nämlich gerne den Kofferraum ausbauen und nen Teil in diese Seitentasche packen.


    Weiß jemand Teilenummer und/oder Preis hierfür?


    Oder gibts im Zubehör ähnliches?

  • Den deckel gibts nicht einzeln. du musst die komplette verkleidung tauschen. Kostenpunkt ca 36 €

  • Thx!


    Ist ja garnicht so teuer.


    Was benötige ich denn noch für den Wechsel der Verkleidung?


    Oder sollte ich es lieber bei VW machen lassen? kann ja so teuer auch nciht sein?


    Hat jemand ne Bauanleitung?

  • Wollte mal dieses Thema aufgreifen!!


    1. Wieso bekommt man die poppelige Seitenverkleidung nicht einzeln
    2. Is die Seitenverkleidung irgendwo fixiert oder muss man nur feste ziehen?

  • Ich hab dazu auch mal ne Frage, und zwarbräuchte ich auch die linke Seitenverkleidung, und die linke Halterung wo die Hutablage drauf liegt, kann vielleicht mal jemand TN posten, wäre supi.


    So long...


    dan

  • @Dan: Darum gehts in diesem Post, um die linke Seitenverkleidung, also für Verbandkasten und Warndreieck!!


    Aber wie SonGoku sagte, da muss die KOMPLETTE Seitenverkleidung raus und ne neue rein!

  • Ja ist ja in Ordnung, ich nehm auch die Konplette Seitenverkleidung, wenn jemand die TN postet.


    So long...


    dan

  • Die TN findest du hier
    TN: 1J6 867 427 K, Kofferraumverkleidung und Klappe für Staubehälter


    Gruß,
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!