Je Design Golf V

  • Bis auf den Dachkantenspoiler un die Felgen ganz schick. :))


    So würde ich sogar den Golf V fahren. :D :]


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Gefällt mir garnicht! Das Paket ist irgendwie unstimmig und passt nach meinem Geschmack nicht zum Fünfer. Geht stark in die Reiss-Richtung


    Auf Oettinger und Caractere bin ich immernoch am meißten gespannt!

  • Nicht schlecht. Aber wie Jank schon sagte.
    Ich warte sehnsüchtig auf Oettinger

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • Bin ich jetzt blöd, oder wo ist der Post von R32-Fan der zwischen meinen beiden Posts war ?(


    Gruss


    dennis

  • also ich find, der sieht gar ned mal so schlecht aus :D
    aber wie immer geschmackssache :))

  • Schaut von vorne aus wie ein CRX..


    ich warte auf Rieger :D
    Oder gibts da etwa schon Picz? ?(

  • Wär auch net so mein Fall,


    wie oben schon gepostet bin ich auf Oettinger, Caractere oder aber auch PZwo gespannt ! 8o

  • schalte mal deine firewall aus ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Bei JE DESIGN laufen die Arbeiten für ein komplettes Tuningprogramm für den brandneuen VW Golf V, welches auf der diesjährigen Motor Show Essen präsentiert wird, auf Hochtouren.
    Gerade eben wird der neue Golf bei den VW- Händlern in Deutschland vorgestellt, und schon hat JE DESIGN seine erste Variante präsentierfähig.
    Der JE DESIGN Golf V rollt auf 225/40 ZR 18 Pirelli-Reifen, auf hauseigenen 2-tlg VISAGE Felgen, in der Größe 8 x 18 ringsum. Ein KW- Gewindefahrwerk in Edelstahlausführung sorgt für perfekte Straßenlage.
    Die ersten Aerodynamikkomponenten, sehen wie folgt aus:


    - ein, in der Neigung um 15 Grad verstellbarer Heckflügel für mehr Anpreßdruck an der Hinterachse


    - ein Frontspoiler mit großzügigen Öffnungen, für Abtrieb an der Vorderachse


    Weitere Details in Kürze hier, bzw. auf unserem Messestand in Halle 11 auf der Motor-Show Essen , vom 28.11.- 07.12.2003.





    [Blockierte Grafik: http://www.je-design.de/upload…r/de/031017201557_3_t.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.je-design.de/upload…r/de/031017201557_2_t.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.je-design.de/upload…r/de/031017201557_1_t.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.je-design.de/upload…r/de/031017201557_0_t.jpg]



    Die Bilder in groß findet man bei http://www.je-design.de -> news

  • Sagt mal, sieht es nur so aus oder ist der Grill und die Stoßstange ein Teil ?

  • Das hab ich mich auch schon gefragt, habe genau deswegen mit der Nase an der Front geklebt, sieht schon irgendwie so aus ?(

  • Zitat

    Original von Andrea
    Das hab ich mich auch schon gefragt, habe genau deswegen mit der Nase an der Front geklebt, sieht schon irgendwie so aus ?(


    Ja nä ? Also wenn es ein Teil sein sollte, dann ist nix mehr mit Grill tauschen (gegen eins ohne VW Zeichen) Dann muß man sich immer eine ganze Stoßstange kaufen. Ich glaub ich spinne...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!