Hier mein 4´er GTI TURBO

  • Hier mal mein GTI


    Ein 1.8 Turbo mit Leistungssteigerung von Oettinger Lader vom Jubi GTI, ..... ca. 210 PS


  • sieht echt schick aus gefällt mir super


    haste sonst auch noch was verändert oder haste noch was vor


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • So nun mal ein paar mehr Fakten der Veränderungen..


    Außen:


    - RS6- LOOK Felgen in 8x18 auf 215/35/18
    - FK GEwinde zur Zeit ca. 60/60 + H&R Stabi
    - Brembo Sportbremse (US Import)
    - Motorhaube gecleant und 2 Rippen Grill ohne Emblem
    - V6- Frontlippe lackiert
    - US Heckstoßstange
    - Rammschutzleiste Stoßstange vorne an 40 cm Kennzeichen angepasst
    - Xenon- Look Scheinwerfer von IN-Pro auf Xenon umgebaut
    - Heckklappe gecleant und R32 Spoiler
    - US JUBI Rückleuchten
    - Bastuck Komplettanlage ab Kat mit polierten A6 3.0 TDI Endrohren =)
    - Türgriffe Schlosslos
    - Hecklippe lackiert


    Motor:



    - Software von Oettinger optimiert
    - Turbolader und Krümmer vom JUBI GTI
    - N75j Ventil
    - SUV von SLS-Tuning
    - Samco Ansaugschlauch schwarz (noch nicht verbaut!!)
    - ca. 210 PS



    Innen:


    Noch Serie!! :)



    Was soll noch passieren!?!?!?


    - LLK von DTH-Turbo
    - Downpipe und 100 Zeller
    - Recaro Lederausstattung
    - R32 Seitenschweller
    - noch tiefer...
    - Dach, Grill und Spiegel schwarz!! (brauche ein Fake!!!!)
    - großes Navi (MFD)
    - .....


  • klingt alles gut was du so vorhast wird bestimmt noch schicker als jetzt und auch was du schon gemacht hast is ja doch schon so einiges


    hast du die endrohre in denn anderem style selber angebaut oder machen lassen?


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Schön dezenter IVer. Aber andere Felgen wäre schon schön =)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Schön dezenter IVer. Aber andere Felgen wäre schon schön =)


    ne nummer größer wären die gar ned so schlecht


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • @ Stefan
    Die Endrohre habe ich selber angepasst und verschweißt! War viel Arbeit aber so´ne Potenzrohre hasse ich, deswegen musste ich das einfach machen :]

  • hehe hut ab vor der arbeit ich habs da einfacher gemacht rundum v6 lippen und bastuck komplett anlage mit 2x76 endrohren vom leon :D :D :D


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • jo zuvor hatte ich die normale lippe mit 2x76 esd sieht aber bescheiden aus


    dann wollte ich denn pott umbauen für denn ausschnitt aber daraud wurde nix


    aber nunzurück zum thema


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Hey sieht echt gut aus, und Leistungsmäßig brauchst dich ja auch ned verstecken! Top!

  • danke, danke! Die Lestubgsoptimierung war so das Erste was ich (zwangsweise) an meinem GTI gemacht habe.
    Der alte Krümmer und Turbo war mit Hitzerissen übersäht, da der Vorbesitzer nicht so sehr auf Warm- und Kaltfahren geachtet hat!!


    bye
    André

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!