Jetta Front an den G5 > Gitter, Lippe?!?!?!

  • abend! =)


    habe gestern die Stoßstange vom JETTA angepasst und werd die mitte der woche zum lackierer schaffen^^


    Den "großen" grill hab ich mir schon vom GTI in dem Wabendesigne besorgt...


    und jetzt zur eigentlichen frage...


    Die NSW - Gitter für den Jetta gibt es ja nur mit diesen komischen Querstreifen oder?!? die gibt es nicht mit Waben wie die vom GTI, oder passen die auch beim Jetta?!?!


    und weiss einer zufällig ob die spoiler-lippe von Jetta die gleichen aufhänge-/schraub-punkte hat wie die von normalen G5!?!? weil dann lass ich gleich mit lackieren^^



    MfG

  • Die seitlichen Gitter vom GTI passen nicht in die Jetta Front und Nein die originale G5 Lippe passt nicht an die Jetta front

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • ich möchte die golfV lippe nicht an die Jetta stoßstange ran machen... ich möchte wissen ob die Jetta-Lippe die gleichen punkte zum Festschrauben hat?!


    würd das ganze ding ja nochmal abbauen, is aber zu kurzfristig^^ =(


    MfG

  • Hast Du den kompletten Teile-Fasching veranstaltet oder die Schürze zurecht gebastelt (die Dremel-Lösung)?

    Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

  • Zitat

    habe gestern die Stoßstange vom JETTA angepasst und werd die mitte der woche zum lackierer schaffen^^


    das heißt für mich das er die Dremel Lösung gewählt hat.

  • Worin liegt denn genau der Unterschied zwischen normaler Golf 5 und Jetta-/GTI-Lippe? Sind die unterschiedlich groß, haben die verschiedene aufnahmen oder sind die anders gebogen?

    Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

  • Zitat

    Original von Goalie
    Worin liegt denn genau der Unterschied zwischen normaler Golf 5 und Jetta-/GTI-Lippe? Sind die unterschiedlich groß, haben die verschiedene aufnahmen oder sind die anders gebogen?


    Alle 3 Aussagen treffen zu :)

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • sooo... ja ich hab ein bisschen rum gedremelt! =)


    passt auch super das ganze und ist kein bisschen wacklig usw...


    also das heisst das die Lippe vom Jetta nicht direkt an den gleichen Punkten am auto fixiert wird wie die normale?!?!


    wobei es doch viele gibt, die sich die GTI oder R32 lippe ranklatschen und deren frontaufbau ist doch fast identisch mit dem vom Jetta?!?!


    MfG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!