Fehlerspeicher Radio

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute meinen Golf V aus der 60000 KM Inspektion geholt. Alles in Ordung, bis auf eine Kleinigkeit ....


    Im Fehlerspeicher wird das Radio als Fehler angezeigt. Ich habe ein Sony MEX2500 (Din1) mit einem CAN Busadapter verbaut und mir den Strom wie im Forum beschrieben von der Climatronik geklaut.


    Hat jemand von Euch das gleicht Problem gehabt und weiß wie man das Lösen kann?


    Grüße
    tojo

    Gruß


    Tojo

  • ...was steht denn drinnen: Radio nicht gefunden :tongue:


    Eigentlich ist das "vernachlässigbar", kannst das Serienradio aber auch "auscodieren" lassen.


    Tschau
    Vadder

  • Zitat

    Original von vadder.meier
    ...was steht denn drinnen: Radio nicht gefunden :tongue:


    Eigentlich ist das "vernachlässigbar", kannst das Serienradio aber auch "auscodieren" lassen.


    Tschau
    Vadder


    Hallo Vadder,


    Auto steht in der Garage und die Rechnung liegt im Handschuhfach. Ich hatte leider mein TÜV Gutachten für die Federn nicht dabei und muss Montag noch mal zum entgültigen TÜV mahen hin. Aus dem Grund habe ich die Papiere im Auto gelassen.


    In der Rechnung steht sofern ich mich erinnern kann nur: "Fehlerspeicher Radio".
    Ich werde das Gefühl nicht los, das sich nur wenige Automechaniker mit der Elektrik so gut auskennen, dass die freiwillig an die Codierung gehen :(
    Ich werde auf jeden Fall mal nachfragen ob das jemand raus codieren kann...


    Grüße
    tojo

    Gruß


    Tojo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!