VW Navigation System MCD Fragen...

  • Hi,


    hab da mal paar fragen zum Navi.


    Und zwar hab ich ein Can-Bus anschluss inmom das (Delta Radio) drin falls ich mir das MCD Radio anschlisse muss ich noch irgend ein Kabel legen zb Gamm ?
    (Ausser antenne natürlich)


    Und bekomm ich es auch am MFA angezeigt hab das Große Display, also beim Delta zeigt der mir zB welches lied inmom läuft.


    Mfg
    Peter

  • gamma ist schon an dem normalen iso-stecker vom radio dran! ist das blau-graue kabel!
    kabel legen wirst du aber noch müssen...
    wenn du das navi richtig nutzen willst, brauchst du auch noch das rückfahrsignal!
    sowie das gammasignal in einen extra eingang vom navi! sonst funktioniert die navigation nicht!


    mfg tobi

  • Zitat

    gamma ist schon an dem normalen iso-stecker vom radio dran!


    Du meinst bestimmt das Gala Signal. Gamma war ein Radio von VW

  • Zitat

    Original von iceman305


    Du meinst bestimmt das Gala Signal. Gamma war ein Radio von VW


    ja natürlich gala ?(
    hab wahrscheinlich das vom threadersteller oben noch mitabgeschrieben ?(


    mfg tobi

  • genau gala sry ^^



    kann aber einer meine frage beantworten der ein can-bus anschluss hat

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!