Wolfsburg Edition Blinkerembleme Golf 4 GTI

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wolfsburg Edition Blinkerembleme Golf 4 GTI

      Hallo Freunde
      Ich hab mich heute mal wieder tierisch aufgeregt über ebay.und über Leute die bei ebay verkaufen.ich nenne extra keine namen ( Da diese person auch einen Jubi fährt und sich mal gedanken machen sollte )
      Es gibt wohl angeblich seltene Wolfsburg Edition Blinkerembleme und zwar diese hier.



      Und diese werden bei ebay teuer gehandelt für teilweise über 30 Euro

      Und damit muss endlich schluss sein.
      Hier ist die Teilenummer und der ungefähre Preis bei VW

      3A0 853 688 BXF - ca 11€ Pro stück

      PS: Suche kurze navi Antenne mit M6 gewinde wer weiß die teilenummer bei VW????

      MFG Goose

    • RE: Wolfsburg Edition Blinkerembleme Golf 4 GTI

      Original von Goose

      PS: Suche kurze navi Antenne mit M6 gewinde wer weiß die teilenummer bei VW????


      Antenne oder Antennenstab ?

      ganz unten
      passatplus.de/umbauteile/antenne/index.htm

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von passatplus ()

    • Original von Kaufi
      Original von MarkusD
      sind die Embleme nur dazu da, die Blinker "clean" zu machen? Blinken tun di ja anscheinend nicht.

      richtig. wobei gefallen tun mir die nicht... wenn schon blinker cleanen dann auch richtig...


      Sehen ja schrecklich aus!!!!

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • Original von Murderer
      ich dachte, da man die vorderen Blinker nicht von der seite sehen kann (wie zb bei nem alten Polo 2F) sind seitenblinker pflicht!?!

      Ist vollkommen richtig- wenn man die Seitenblinker cleaned, dann muss man z.B. Spiegelblinker o.ä. haben um legal unterwegs zu sein =)

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Moin,
      also ich hab diese embleme jetzt dran und muss sagen,
      es ist gewöhnungsbedürftig.
      so die richtige lösung is das glaub ich noch nicht...
      naja mal schauen.
      aber koti cleanen is soooo teuer....

    • wenn man schon dabei is, was kostet das denn???

      wer hats machen lassen und was hats gekostet???

      oder is es billiger wenn man sich schon cleane kotflügel kauft und lacken läßt???