Wolfsburg Edition Blinkerembleme Golf 4 GTI

  • Hallo Freunde
    Ich hab mich heute mal wieder tierisch aufgeregt über ebay.und über Leute die bei ebay verkaufen.ich nenne extra keine namen ( Da diese person auch einen Jubi fährt und sich mal gedanken machen sollte )
    Es gibt wohl angeblich seltene Wolfsburg Edition Blinkerembleme und zwar diese hier.


    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/170/3A0%20853%20688%20BXF%20-%20ca%2012%80.jpg]


    Und diese werden bei ebay teuer gehandelt für teilweise über 30 Euro


    Und damit muss endlich schluss sein.
    Hier ist die Teilenummer und der ungefähre Preis bei VW


    3A0 853 688 BXF - ca 11€ Pro stück


    PS: Suche kurze navi Antenne mit M6 gewinde wer weiß die teilenummer bei VW????

    MFG Goose

  • sind die Embleme nur dazu da, die Blinker "clean" zu machen? Blinken tun di ja anscheinend nicht.

  • Zitat

    Original von MarkusD
    sind die Embleme nur dazu da, die Blinker "clean" zu machen? Blinken tun di ja anscheinend nicht.


    richtig. wobei gefallen tun mir die nicht... wenn schon blinker cleanen dann auch richtig...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi


    richtig. wobei gefallen tun mir die nicht... wenn schon blinker cleanen dann auch richtig...


    Sehen ja schrecklich aus!!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • ich dachte, da man die vorderen Blinker nicht von der seite sehen kann (wie zb bei nem alten Polo 2F) sind seitenblinker pflicht!?!

  • Zitat

    Original von Murderer
    ich dachte, da man die vorderen Blinker nicht von der seite sehen kann (wie zb bei nem alten Polo 2F) sind seitenblinker pflicht!?!


    Ist vollkommen richtig- wenn man die Seitenblinker cleaned, dann muss man z.B. Spiegelblinker o.ä. haben um legal unterwegs zu sein =)

  • kann man diese wolfsburg blinkerembleme nochmal neu lackieren? find die ziemlich grausig, hätt da lieber das .:R zeichen drauf...

  • Moin,
    also ich hab diese embleme jetzt dran und muss sagen,
    es ist gewöhnungsbedürftig.
    so die richtige lösung is das glaub ich noch nicht...
    naja mal schauen.
    aber koti cleanen is soooo teuer....

  • wenn man schon dabei is, was kostet das denn???


    wer hats machen lassen und was hats gekostet???


    oder is es billiger wenn man sich schon cleane kotflügel kauft und lacken läßt???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!