Teilenummer vorhanden, Preisauskunft erwünscht

  • Hallo,


    Teilenummer ist die 1J4 853 372 RE.


    Sollte an den Einstiegsleisten die Verkleidung sein, rechte Seite.


    Kostenpunkt?


    Grüße, Dennis

  • also deine tn gibt es nicht.
    meinst du die verkleidung an der b-säule? weil soviel verkleidungen gibt es dort ja nicht :D

  • 1J4853372G B41 - SATSCHWARZ


    Preis: 12,44 € incl. 19% Mwst.


    denke mal der preis stimmt auch für andere buchstabenendungen

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Also ich meine das lange biegsame Teil, das über die Türdichtungen unten an der Einstiegsleiste befestigt wird. Festgeschraubt ist es durch zwei Schrauben unten an der B-Säule mit zwei Schrauben direkt neben der Gurtrolle.


    Aber ich denke, was Kaufi da gefunden hat, könnte es sein.


    Die Teilenummer steht so zumindest da drauf...



    Grüße, Dennis

  • kein wunder das ich es nicht gefunden habe, denn diese tn gibts nur noch beim bora und beim golf wird diese nicht angezeigt, nur als ersatz für das alte teil. kannst du aber trotzdem verwenden! du fährst ja einen 4-türer.

  • http://www.nininet.de kennt die erste TN auch nicht (also 1J4 853 372 RE), aber die TN 1J4853372G B41 kostet wie von Kaufi schon geschrieben 12,44€ und hat die Rabattstufe 8, siehe:


    http://www.nininet.de/preise/index.php


    Rabattgruppen = VW Original-Teile zu Sonderpreisen

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ja, danke, da hatte ich schon geschaut, aber eben diese TN nicht gefunden. Deswegen hatte ich hier mal nachgefragt. Aber klappt ja prima hier! =)

    Einmal editiert, zuletzt von Lexxikkon ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!