• Hi!


    Ich wollte euch mal fragen, was ihr von dieser Jom-Lippe haltet.
    Ein Bild davon ist in meinen Upload Bildern.


    Hat irgendjemand zusätzliche Bilder davon?


    MFG Promillo

    2 Mal editiert, zuletzt von Promillo ()


  • Naja geht........ich würde halt auf GT-Fromt umrüsten!
    Was kostet so´n Teil ?


    Jom allgemein kenn ich mich nicht aus ----- haltbarkeit usw.

  • Ich habe diese bei ebay gefunden um € 74,-
    Der Preis ist SEHR günstig, das schreckt mich ein bisschen ab.


    Ich hatte vom Jom damals bei meinem Golf 3 einen Kühlergrill und die Qualität war eigentlich sehr gut. Angeblich soll die Lippe aus ABS Kunststoff sein.

  • Finde sie klasse. Hat was von der ABT-Lippe. Hab ja auch schon mal danach gefragt, als der eBay-Händler damals ein sehr dunkles Foto von dieser reingestellt hat.


    Musst halt an der Seite und am Heck gleich tief runter kommen, da es ansonsten bescheiden aussieht, wie ich finde.

  • Habe sie schon bestellt und das Geld überwiesen. Ich bin mal gespannt, wie das aussehen wird.



    Um den Preis ist ja nichts verhaut.


    Wenn ich sie montiert habe, mache ich Fotos und stell sie rein.


    Ich werde sie aber erst nächstes Jahr fix montieren und lackieren lassen.

  • Hallo!


    Also ich habe mir die selbe bei e-bay gekauft, is echt net schlecht für das geld, macht von vorne eine schöne bullige, tiefe Optik, hab sie gar net lackiert, paßt zu meinem blackmagic nicht so schlecht dazu, wenn man net all zu genau schaut! =)

  • Zitat

    Original von Glolf V Sportline
    Hallo!


    Also ich habe mir die selbe bei e-bay gekauft, is echt net schlecht für das geld, macht von vorne eine schöne bullige, tiefe Optik, hab sie gar net lackiert, paßt zu meinem blackmagic nicht so schlecht dazu, wenn man net all zu genau schaut! =)


    Mein Golf ist auch in BlackMagic lackiert. Ich werde die Lippe allerdings lackieren lassen.
    Hast du ein Foto von der Seite?


    MFG Promillo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!