Neue VW Werbung - Welche Agentur macht sie?

  • Mir ist aufgefallen, dass VW zur Zeit einige Online Kampagnen geschalten hat um den neuen Tiguan und die R-Line Serie zu promoten. Hat zufällig jemand eine Ahnung welche Agentur die aktuellen Kampagnen für VW macht und für diese Kampagnen zuständig ist?
    Oder macht VW solche Sachen generell selbst?


    Ich finde die Kampagnen übrigens sehr ansprechend :)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Was jetzt, Opel oder VW :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich glaube Arnold meint VW.. Oder doch Opel :D


    Finde die Kampagnen von VW die letzte Zeit sehr ansprechend :)

    Gruss Dirk

  • Ich meine VW ... keine Ahnung warum ich da Opel geschrieben habe ;)
    Vermutlich weil ich davor meinen Thread offen hatte in dem ich nach Opel Foren gesucht habe...

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/14.gif]
    Der große Chef, sucht nach Opel Foren.....



    Werbung von VW, wird größtenteils von der Werbeagentur DBB gemacht, ob das jetzt bei dem Beitrag, den Du gesehen hast, auch der Fall ist ???


    Zu Opel: Die Starten am 25. auch eine neue Image Kampagne (wozu ???) in TV und Printmedien ...
    Entwickelt von der Werbeagentur McCann Erickson Frankfurt....


    Mit dem Marken Claim "Entdecke Opel" [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/frech/2/img/017.gif]

    Gruß Frank

    Einmal editiert, zuletzt von powergruebi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!