Welche Lampen im Standlicht???

  • Hallöle,


    ich bin schon länger auf der Suche nach Standlichtbirnen von den Osram Silverline (oder Silverstar ?( ) und finde keine H-Angabe dazu.
    Das H7 im Abblendlicht und H1 im Fernlicht drin ist, soweit bin ich schon. Nur was kommt in das Standlicht rein? Gibts die dazu passenden birnen überhaupt von Osram?


    Eine zügige Antwort wäre super da ich bald wieder weg muß.

    Gruß Toby

  • da


    obs die von osram gibt kann ihc nicht sagen, und bei xxenon ist es kein glas sondern metalsockel

  • nimm die neuen cool blue von phillips.
    ich ah bdie alten und die lassen den reflektor, wenn die lampe aus ist, leicht bläulich wirken und wenn sidn an sind, sind sie schön hell und sehr weiß und die neuen sollen noch besser sein :))

  • nein phillips :]

  • wo hast du die denn her ?


    ich finde immer nur die Blue Vision von Phillips

  • auto westen

  • Blue Vision Ultra von Philips.Kosten 8€


    Gruß Chris

  • Danke den Beitrag von Orome die Tabelle habe ich gesucht aber unter Suche leider nix gefunden.


    Da ich jetzt leider schon die silverline dinger habe, würde das ja mit den Cool Blue Teilen sch___e aussehen wenn ich die jetzt dazu bau. aber nochmals danke an alle die mir geantwortet haben.

    Gruß Toby

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!