Vandalismus an meinem Auto

  • Die Überschreitung der km/Jahr war keine Absicht! Ist mir nur gestern aufgefallen, als ich meinen km-Stand mit denen der Versicherung abgeglichen habe. Da ist es mir erst aufgefallen.


    Hab aber heute meinen Versicherungsvertreter schon bestellt. Der setzt sich morgen mit mir zusammen und guckt sich das mal an. Und dann wird im Notfall die km-Zahl hochgesetzt!


    Reparieren kommt auf keinen Fall in Frage, da das Auto eh in naher Zukunft verkauft wird!

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von ThirdFace


    Bestimm bezahl ich dafür das man mir nen Kratzer raus macht! ?(
    Unteranderem wird in das Auto eh kein Geld mehr gesteckt, ausser für Diesel und Öl! ;)
    Aber das ist auch nicht das was mich im Moment interessiert. Mir gehts z.Z. mehr um das Problem mit der Versicherung!


    SlowRider: VK...?! Läuft das nicht über die TK? Is doch wie bei nem Einbruch, oder?


    sorry thorsten, aber ich versteh dich nicht.. lieber 200€ zahlen, der schaden ist behoben und du musst nicht schon wieder nachzahlen.. hast das spielchen ja immerhin schonmal durchgemacht und hast anscheinend keine lehre draus gezogen.. obwohl nachzahlen wirst du so oder so müssen..


    und nein, ist ein valdalismus schaden, da nur mutwillig zerstört und nichts geklaut.. nur die vollkasko löhnt!

  • Zitat

    Original von Mumpits


    sorry thorsten, aber ich versteh dich nicht.. lieber 200€ zahlen, der schaden ist behoben und du musst nicht schon wieder nachzahlen.. hast das spielchen ja immerhin schonmal durchgemacht und hast anscheinend keine lehre draus gezogen.. obwohl nachzahlen wirst du so oder so müssen..


    und nein, ist ein valdalismus schaden, da nur mutwillig zerstört und nichts geklaut.. nur die vollkasko löhnt!


    Ich versteh zwar nicht ganz was du mir damit sagen willst, aber naja. :D
    Auf jeden Fall wird der "Schaden" nicht repariert! Lohnt sich einfach nicht! =)


    Und damit ihr euch nicht meinen Kopf zerbrecht...ich bin 50€/Quartal gestiegen und hab jetzt 40.000km/Jahr angegeben. Nachzahlen muss ich nicht! Mein Versicherungsfützi hat das irgendwie so hinbekommen!

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!